WWE „NXT 2.0“: Im Juni wieder auf Tour

Veröffentlicht am 13. Mai 2022 um 21:29 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach einem Bericht hat WWE bestätigt, dass sie mit ihrer Nachwusliga „NXT“ im Juni wieder auf Tour gehen werden.

POST Wrestling berichtete von der Rückkehr von „NXT“ auf Tour. So wolle man ab Juni im Raum Florida wieder verschiedene Veranstaltungen stattfinden lassen. Bis jetzt gebe es noch keine genauen Pläne für die Umsetzung, aber eine interne Quelle hätte diese Nachricht bestätigt, wie es weiter heißt.

Wir berichteten erst gestern von einer möglichen Tour-Rückkehr der Nachwuchsliga von WWE, nachdem Dave Meltzer (Wrestling Observer) darüber sprach.

Die letzte „House Show“ von WWE „NXT“ war im März 2020. Durch die Corona-Pandemie hatte man alle weiteren Live-Events annulliert.

Quelle: f4wonline / POST Wrestling

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!