WWE: Shelton Benjamin verletzt

Veröffentlicht am 15. Mai 2022 um 19:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Shelton Benjamin, dreifacher Intercontinental Champion von WWE, hat sich verletzt. Das berichtete er über Social-Media.

Der 46-jährige berichtete über seine Verletzung in einem Twitter-Post am Samstag. Bereits zum zweiten Mal zwang ihn eine Verletzung zu einer Auszeit. Bis jetzt ist nichts genaueres über seine Verletzung bekannt, doch Benjamin meinte, dass er bald zurück sei.

Benjamin: „Zum zweiten Mal in meiner Karriere hat mich eine Verletzung außer Gefecht gesetzt. Ich werde bald zurück sein. Bis dahin werde ich daran arbeiten, dass ich stärker als zuvor zurückkommen werde.“

Benjamin hat seit dem 25. April 2022 nicht mehr im Ring gestanden. Gemeinsam mit Cedric Alexander verlor er ein Match gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) bei einer Ausgabe von „Main Event“.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!