„Hacksaw“ Jim Duggan erneut an Krebs erkrankt

Veröffentlicht am 16. Mai 2022 um 12:13 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie der ehemalige Wrestler „Hacksaw“ Jim Duggan via Social Media mitteilte, sei bei ihm die Diagnose „Krebs“ erneut gestellt worden.

Duggan schrieb eine Mitteilung auf Instagram und berichtete, dass trotz der Entfernung seiner Prostata im letzten Jahr sein Krebs zurückgekehrt sei.

„Es scheint, dass meine Krebsbehandlung auch nach der Entfernung meiner Prostata im vergangenen Oktober noch nicht beendet ist“, schrieb er. „Und morgen bekomme ich meine zweite Hormonspritze und am Dienstag werde ich mit einer Bestrahlungsbehandlung beginnen, die acht Wochen an fünf Tagen in der Woche dauern wird“, so Duggan weiter.

Doch Duggan sagte auch, er sei optimistisch in Bezug auf die Genesung, obwohl er aufgrund der Strahlenbehandlung möglicherweise in der Zukunft vereinbarte Termine absagen müsse.

„Die Ärzte sind sehr optimistisch, dass sie es früh erkannt haben. Es ist eine schreckliche Zeit für mich und meine Familie. Aber die Ärzte sagten auch, wir sollten weitermachen und das Leben leben, was wir auch tun werden.“

Bekanntlich gab Duggan im Oktober bekannt, dass bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert worden sei. Im Dezember wiederum gab er an, dass er von nun an krebsfrei sei. Duggan kämpfte während seiner Zeit bei WCW (World Championship of Wrestling) Ende der 90er Jahre gegen Nierenkrebs.

Wir wünschen Duggan eine schnelle Genesung und alles Gute sowie viel Kraft für seine Familie!

Quelle: f4wonline / Instagram

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!