WWE „Hell in a Cell“ (05.06.2022): Zwei Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 17. Mai 2022 um 20:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach der gestrigen Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ sind nun für das Premium Live-Event „Hell in a Cell“ zwei Matches offiziell bestätigt.

Gestern hielt Cody Rhodes bei der Show eine Promo und sprach über seine Laufbahn als Wrestler und dessen, dass er auch durch Niederlagen so stark geworden sei. Durch die Attacke von Seth „Freakin“ Rollins letzte Woche forderte er nun ein weiteres Match gegen jenen. Und er schlug sogar ein Hell in a Cell Match vor. Kurz darauf akzeptierte Rollins die Herausforderung für das dritte Aufeinandertreffen und beim Premium Live-Event treten also beide erneut gegeneinander an.

Im Main Event der gestrigen Show haben Becky Lynch und Asuka gegeneinander gekämpft. Die Siegerin wird auf Bianca Belair und ihrer RAW Women’s Championship bei „Hell in a Cell“ treffen. Am Ende war Asuka erfolgreich und ist somit die neue Herausforderin für Belair.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE RAW Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Hell in a Cell Match
Cody Rhodes vs. Seth „Freakin“ Rollins

WWE „Hell in a Cell“ findet am 05.06.2022 in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!