IMPACT Wrestling Results & Report vom 23.02.2012

Veröffentlicht am 24. Februar 2012 um 12:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
23.02.2012 – Orlando, Florida

– Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und über seinen Angriff gegen Sting aus der Vorwoche spricht. Anschließend verkündet er, dass Sting, wie dieser bereits in der vergangenen Woche via Twitter-Nachricht „I’m Done“ verkündete, zurückgetreten sei und bezeichnet das Karriereende von Sting als die größte Leistung seines Lebens. Die Crowd chantet derweil nach Sting, welcher herauskommen und Bobby Roode die Leviten lesen soll, jedoch verkündet Bobby Roode, dass sie sich die Jubelrufe für Sting für das Ende der heutigen Show aufheben sollen, wo sich Sting persönlich von ihnen verabschieden wird. Danach spricht Bobby Roode noch darüber, wie Harley Race, Lex Luger, Vader, Hulk Hogan und Ric Flair daran gescheiert sind, die Karriere von Sting zu beenden, während er selbst, der „It Factor“ Bobby Roode, dies geschafft habe. Abschließend hat Bobby Roode Sting noch etwas zu sagen: Er solle später aufpassen, dass ihm beim Verlassen der IMPACT Wrestling Zone niemand kräftig in den Hintern treten wird.

– Backstage beschuldigen sich Matt Morgan & Crimson gegenseitig, bei TNA Against All Odds 2012 am TNA World Tag Team Championship Titelverlust an Samoa Joe & Magnus Schuld zu sein, bis sie sich wieder beruhigen und sich darauf einigen, ihre Titel am heutigen Abend wieder zurückzuholen.

TNA World Tag Team Championship
Samoa Joe & Magnus (c) besiegen Matt Morgan & Crimson via Snapmare / Elbow Drop Kombination gegen Matt Morgan und anschließenden Pinfall von Magnus, nachdem Crimson versehentlich seinen Tag Team Partner Matt Morgan niederschlägt

– Nach dem Match verlässt Crimson ohne Matt Morgan die Halle und lässt ihn allein im Ring zurück.

– New York Giants Player Brandon Jacobs kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über den Sieg von „Cowboy“ James Storm gegen Bully Ray im #1 Contender’s Match aus der Vorwoche sowie über das Aftermath-Geschehen, wo ihm Bully Ray Bier ins Gesicht spuckte, was er als respektlos empfand. Anschließend ruft er Bully Ray heraus, welcher umgehend herauskommt und Brandon Jacobs als „Brenda“ bezeichnet, die aufhören soll, sich aufzuregen. Anschließend stellt sich Bully Ray Brandon Jacobs vor und meint, dass sie beide sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Sie beide wären Champions, doch während Brandon Jacobs lediglich zweimaliger Champion wäre, sei Bully insgesamt 23-facher Champion. Weiter meint Bully Ray, dass Beide auch etwas mit New York gemeinsam hätten, denn Brandon Jacobs würde dort arbeiten, während Bully Ray dort geboren wäre. Als die Crowd daraufhin nach „Brandon Jacobs“ schreit, will Bully Ray von der Crowd wissen, was sie so toll an ihm finden. Anschließend meint Bully Ray, dass er Brandon Jacobs nun gerne den Arsch aufreißen und ihn verprügeln würde, doch dies die reinste Zeitverschwendung wäre, da Brandon Jacobs kaum etwas beim Super Bowl geleistet habe. Brandon Jacobs wird daraufhin wütend und vertreibt Bully Ray in den Backstagebereich.

– Backstage sucht ein aufgebrachter Brandon Jacobs nach Bully Ray und trifft auf „Cowboy“ James Storm und Jeff Hardy, die den Footballer beruhigen und ihm eine Taktik ins Ohr flüstern.

– TNA X-Division Champion Austin Aries kommt während des nächsten Matches heraus und setzt sich als Zuschauer auf einem Stuhl am Ring, wo er nebenbei Popcorn isst und Rotwein trinkt.

Zema Ion besiegt Alex Shelley via Bible Black, nachdem er Alex Shelley zuvor sein Haarspray ins Gesicht gesprüht hat

– Backstage gibt Garett Bischoff ein Interview und meint, dass es ihm egal sei, dass sein Vater seine Niederlage von TNA Against All Odds 2012 in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling mit Champagner gefeiert habe, da ihm alles egal sei, was andere sagen oder tun, denn er werde sein Ding durchziehen und jede Woche wieder in der IMPACT Wrestling Zone sein. Plötzlich kommt Hulk Hogan hinzu und meint, dass ihm die Einstellung von Garett Bischoff nicht wundern würde, da dessen DNA ihn alleine schon dazu treiben würde. Anschließend will der Hulkster von Garett Bischoff wissen, ob er bereits realisiert habe, wie groß die Zielscheibe auf seinem Rücken bereits sei und stellt klar, dass er immer auf der Seite von Garett Bischoff stehen würde, Eric Bischoff ihm jedoch das Leben zur Hölle machen werde, sollte er sich dazu entscheiden, zu bleiben. Weiter meint Hulk Hogan, dass Garett Bischoff niemand etwas beweisen müsse und das Böse immer nach ihm trachten werde, wenn er einen Ring betritt. Anschließend bedankt sich Garett Bischoff beim Hulkster für dessen Unterstützung.

– Madison Rayne wird backstage zum möglichen Karriereende von Sting befragt und hofft inständig, dass er seine Wrestlingstiefel wirklich an den Nagel hängen wird, weil er stets unfair zu ihr und Gail Kim gewesen sei. Anschließend kommt sie auf TNA Knockouts Championesse Gail Kim zu sprechen und meint, dass ihr #1 Contender Status ihre Freundschaft zu Gail Kim nicht gefährden, sondern bestärken werde. Letzte Woche habe sie ihre Chance genutzt und die Battle Royal gewonnen, da die anderen „schlaffen Herausforderer“ dies nicht verdient hätten. Mit ihrem Sieg habe sie nur für die bestmögliche Herausforderung für Gail Kim gesorgt, damit diese sich nicht langweilen würde.

Non-Title Match
Gail Kim (c) besiegt ODB (w/ Eric Young) via Eat Da Feet

– Nach dem Match will Madison Rayne, die während des Matches zum Ring gekommen ist, in den Ring steigen und gemeinsam mit Gail Kim den Sieg feiern, jedoch hat Gail Kim keinerlei Interesse und zeigt sich sichtlich genervt von ihrer Tag Team Partnerin, worauf sie ohne sie die Halle verlässt.

– Es folgt ein Videopackage zur schweren Wirbelbruchverletzung von Jesse Sorensen, worin seine Mutter und Jesse Sorensen selbst, das erste Interview nach der Verletzung geben.

– Backstage meldet sich AJ Styles zu Wort und meint, dass er die ganze Sache mit Kazarian und Daniels nicht mehr interessieren würde, er damit abgehakt habe und sich stattdessen lieber auf den TNA World Heavyweight Championship Titel konzentrieren wolle.

TNA World Television Championship
AJ Styles besiegt Robbie E (c) (w/ Robbie T) via DQ, nachdem Kazarian & Christopher Daniel herauskommen und Kazarian seinen ehemaligen Freund AJ Styles attackiert, vom Apron zieht und gegen das Absperrgitter schleudert

– Nach dem Match verlässt Kazarian wortlos die Halle, während Daniels sichtlich überrascht ist und ihm auf dem Weg aus der Halle folgt.

– Vor dem nächsten Match verkündet „Cowboy“ James Storm, dass Brandon Jacobs für das nächste Match in Jeff Hardys und seiner Ecke stehen wird.

No DQ Tag Team Match
„Cowboy“ James Storm & Jeff Hardy (w/ Brandon Jacobs) besiegen Bully Ray & Kurt Angle via Chokeslam von Brandon Jacobs gegen Bully Ray durch einen Tisch und anschließendem Pinfall von „Cowboy“ James Storm

– Nach dem Match feiern „Cowboy“ James Storm und Brandon Jacobs den Sieg im Ring.

– Sting kommt heraus, um sich zu seinem Karriereende zu äußern, welches er mit dem Tweet „I’m Done“ via Twitter in der vergangenen Woche angekündigt hat. Er ist sichtlich traurig und verkündet, dass ihm viele Aufgaben seines Amtes entglitten und über dem Kopf gewachsen sind und er deshalb zurücktreten und seine Karriere beenden wird, nachdem ihn Bobby Roode zu dieser drastischen Maßnahme getrieben habe. Plötzlich wird Sting von TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode unterbrochen, der herauskommt und sich über Sting sarkastisch lustig macht. Bobby Roode meint, dass er nicht mehr ruhig im Backstagebereich sitzen konnte und unbedingt dabei sein wolle, wenn Sting seinen Rücktritt bekannt gibt und offen zugibt, dass Bobby Roode der Bessere von Beiden sei. Sting liefert sich daraufhin ein kleines Wortduell mit Bobby Roode und meint, dass Bobby Roode keinen Krieg und keine Schlacht gewonnen habe, bis Sting schließlich aufgebracht sein Facepaint aufmalt und verkündet, dass Bobby Roode ein neues leidenschaftliches Feuer in ihm entfacht, ihn wieder lebendig gemacht sowie ihn aufgeweckt habe und er deshalb nicht zurücktreten wird. Er bedankt sich bei Bobby Roode dafür, dass er ihm die Augen geöffnet habe. Weiter meint Sting, dass er nun keine halben Sachen mehr machen wolle und auch die Tage von „Mr. Nice Guy“ gezählt sind, worauf Sting sich wieder in den Joker-Sting „verwandelt“. Anschließend verkündet er, dass Beide bei TNA Victory Road 2012 in einem Match aufeinandertreffen werden, wo er Bobby Roode die Scheiße aus dem Hintern prügeln wird. Bobby Roode ist darüber ganz und gar nicht erfreut und will Sting mit Low-Blow Kick ausschalten. Sting hat diese Aktion jedoch kommen gesehen, kontert und verpasst Bobby Roode selbst einen Low-Blow, bevor er verkündet, dass Bobby Roode auf dem Weg zu TNA Victory Road 2012 aufpassen und die gelbe Straße nehmen solle, bevor er das Mikro auf den am Boden liegenden, schmerzverkrümmten Bobby Roode wirft und aus der Halle verschwindet, während die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode endet

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!