AEW: Jim Ross verlängert Vertrag

Veröffentlicht am 18. Mai 2022 um 20:34 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Der Kommentator Jim Ross hat bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) seinen Vertrag verlängert.

Bei seiner neuesten Ausgabe seines „Grilling JR Podcasts“ verkündete der legendäre Pro-Wrestling Kommentator, dass er mit AEW einig sei und seinen Vertrag verlängerte. Die Länge des neuen Vertrags wird sich auf anderthalb Jahre belaufen.

Ross: „Ich denke, dass diese Ankündigung noch nicht getätigt wurde, aber ich habe meinen Vertrag bei AEW verlängert. Ich schätze Tony Khan sehr für sein Vertrauen und seiner Arbeit, die er weiter mit mir gestalten will. Der neue Vertrag ist auf eineinhalb Jahre angesetzt. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und habe immer noch Zukunftsvisionen, weil ich das liebe, was ich tue.“

Da Ross nicht explizit seine Vertragsdauer anmerkte, konnte Dave Meltzer (Wrestling Observer) eine genauere Aussage treffen und bestätigte eine Verlängerung für 18 Monate.

Ross unterschrieb bekanntlich im Jahr 2019 einen Vertrag bei AEW, der nun nach drei Jahren ausgelaufen war.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!