AEW: Kyle O’Reilly verlängert langfristig

Veröffentlicht am 24. Mai 2022 um 14:17 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Der Wrestler Kyle O’Reilly der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) hat sich nun langfristig ans Unternehmen gebunden und seinen Vertrag mehrjährig verlängert.

Als O’Reilly beim „Toddcast Podcast“ anwesend war, offenbarte er, dass er sich für fünf weitere Jahre an die Liga gebunden habe. Erst im Dezember 2021 war jener dem Unternehmen gefolgt.

O’Reilly: „Ja, für fünf weitere Jahre werde ich bei AEW bleiben. Ich habe einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Ich hoffe zukünftig mal Champion zu werden. Aber auch mehrfacher Tag Team Champion wäre zufriedenstellend. Einfach Spaß haben und die gleiche Liebe zu diesem Unternehmen zu halten wie jetzt. Bei WWE war ich immer nur bei ‚NXT‘ involviert gewesen, aber nicht bei ‚Monday Night RAW‘ oder ‚Friday Night SmackDown‘. Hier bei AEW habe ich diese Main Roster-Erfahrung von Anfang an erlebt.“

O’Reilly debütierte am 22. Dezember 2021 bei einer Ausgabe von „Dynamite“ für AEW. Zuvor war sein letzter Auftritt am 07. Dezember 2021 für WWE „NXT“. Damals verlor er ein Steel-Cage Match gegen Von Wagner. Danach verließ er den Martkführer, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war. Von der „Non-Compete-Clause“ war jener jedoch nicht betroffen.

Hier seht Ihr das Interview:

Quelle: f4wonline / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!