The Voice vs. The Brain – 46 – Hoeski of the Week (+ Sebastian Hackl Interview)

Veröffentlicht am 25. Februar 2012 um 16:09 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Ausgabe 46 „Hoeski of the Week“ steht an. Der Heiko springt für den Andy ein, der sich auf der Fersen der Legenden begibt und bei der Wrestling Legends Tour vor Ort ist und mit dem Heiko zusammen betrachte ich die Wrestlingwoche. Raw, Smackdown, Impact, Ring of Honor und FCW! Als Highlight der Ausgabe gibt es noch ein Interview mit Sebastian Hackl, der vielen vielleicht ein Begriff ist weil er auf Eurosport die WWE Vintage Collection kommentiert und zusätzlich als Hard Style bei der NEW trainiert und auftritt! Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe The Voice vs. The Brain!

Inhalte:
– Promo Raw mit starken John Cena, Triple H und Undertaker Promos
– Smackdown Wrestling mit CM Punk und Daniel Bryan
– Legends Tour, NEW und wXw Events am Wochenende
– FCW mit Tag Team Titelwechsel und Claudio Castagnoli + Road Dogg
– Ring of Honor mit der Rückkehr von Kevin Steen in den Ring
– Impact Wrestling mit Bobby Roode und dem wiederbelebten „Insane Icon“ Sting
– Interview mit Sebastian Hackl

Download: 46 – Hoeski of the Week (186 MB, 3:23:40 Laufzeit)
One on One 06 – Sebastian Hackl (61 MB, 1:06:37 Laufzeit)

In der nächsten Woche steht alles im Zeichen des wXw 16 Carat Gold Turniers in Oberhausen. Ein Preview mit Vorstellung aller Kandidaten und zusätzlich gibt es zwei Interviews. Zum einen mit einem ehemaligen Carat-Gewinner, nämlich „Baton von Hagen“ Torben Borzek und zum anderen mit jemandem der im aktuellen Turnier vertreten sein wird, nämlich Karsten Beck. Freut euch also drauf Leute!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!