AEW: Update zur Verletzung von Kenny Omega – möglicher Auftritt bei „Double or Nothing 2022“?!

Veröffentlicht am 27. Mai 2022 um 23:50 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Am Sonntag findet die Großveranstaltung „Double or Nothing 2022“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) statt. Und dafür wurde auch immer wieder der Wrestler Kenny Omega ins Spiel gebracht, der angeblich vor Ort sein solle. In einem Update wurden nun eue Informationen gegeben.

Während der 38-jährige bereits bei den letzten Tapings Backstage anwesend war, hielt sich die Gerüchteküche hoch, ob Omega bald einen Auftritt haben wird. Doch laut seinen eigenen Aussagen halte er es für „verfrüht“, um die Reise anzutreten. Dave Meltzer (Wrestling Observer) nahm ebenfalls alle Hoffnungen und meinte, dass Omega nicht anwesend sein werde. Demzufolge titelte auch f4wonline mit den Worten: „Kenny Omega ist für ‚Double or Nothing 2022‘ nicht zu erwarten.“

Im März wurde berichtet, dass sich Omega von einer arthroskopischen Knieoperation erholte und später in diesem Monat operiert werden sollte, um einen Hernienbruch zu behandeln – wir berichteten. Somit war jener seit dem 13. November 2021 vom In-Ring Geschehen abstinent, als er gegen Adam „Hangman“ Page seine World Championship bei „Full Gear“ verlor.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!