WWE „Friday Night SmackDown“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 28. Mai 2022 um 13:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „Friday Night SmackDown“ wurde mit fünf Matches veranstaltet und zeigte im Main Event ein Six-Man Tag Team Match zwischen The New Day und einem ehemaligen Weltmeister gegen die Brawling Bruts (Sheamus, Ridge Holland und Butch).

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde in der Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas, USA veranstaltet. Es war die 1192. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Ein Rückblick zeigte den Titelgewinn der neuen Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) sowie die folgenden Attacken gegen die Ex-Champions RKBro (Randy Orton & Riddle).
Zu Beginn der Show kamen eben jene Champions heraus. Sie meinten, dass es kein besseres Tag Team als sie gäbe. Doch Riddle & Nakamura hatten da eine andere Meinung.
Raquel Rodriguez stand im Ring, als Shotzi versuchte, die anderen Frau gegen sie aufzuhetzen.
Riddle & Nakamura gaben sich im Interview als gutes Team aus, welches auch von Orton gewünscht worden sei.
Rodriguez‘ Gegnerin war wieder Ronda Rousey. Doch dieses Mal nahm Aliyah Rache an Shotzi, indem sie sie einsperrte. Sodann begann das Match und dieses gewann Rodriguez, nachdem Natalya & Shayna Baszler angriffen. Doch das Duo aus Rousey & Rodgriguez schlug zurück. Im
folgenden Tag Team Match gewannen die Faces.
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) verrieten noch nicht ihre Gegner.
Die Los Lotharios (Humberto & Angel) waren gegen Jinder Mahal & Shanky erfolgreich. Wieder einmal war Mahal sauer auf Shanky.
Nachdem Max Dupri offiziell Mitglied im „SmackDown“-Roster ist, meinte er beim Offiziellen Adam Pearce, dass der Prozess der Starentwicklung begonnen habe.
Die „KO-Show“ war dieses Mal mit Sami Zayn als Gast. Zunächst waren beide auf gleicher Fahrt, indem sowohl er als auch Owens Elias‘ Identität gleich mit Ezekiel sahen. Doch es entwickelte sich in eine völlig falsche Richtung. Zayn sollte Owens‘ Meinung nach zu „Monday Night RAW“ wechseln, doch jener war nicht bereit, weil er von der Bloodline gebraucht werde. Doch diese nutze ihn nur aus, wie Owens meinte. Am Ende zerstritten sich beide, wobei Zayn mittlerweile von Ezekiel überzeugt war.
In einem Tag Team Match besiegten Gunther & Ludwig Kaiser Ricochet & Drew Gulak. Nach dem Match griffen die Heels beide an.
Backstage konfrontierte Zayn The Usos, doch diese hatten wenig zu erzählen.
Als The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) nach einigen Worten Sheamus‘ herauskamen, stellten sie ihren Partner vor: Es war Drew McIntyre. Und mit ihm waren sie erfolgreich gegen die Brawling Bruts (Sheamus, Ridge Holland und Butch). Mit diesen Bildern endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Ludwig Kaiser bestritt bei der Show sein erstes offizielles Match im Main Roster. Für uns Deutsche eine tolle Nachricht!

Was passiert nächste Woche?

Für nächste Woche wurde während der Show nur die Rückkehr von Madcap Moss bestätigt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!