Matt Cardona erleidet Bizepsriss

Veröffentlicht am 31. Mai 2022 um 22:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Der amtierende Weltmeister der NWA (National Wrestling Alliance) Matt Cardona hat sich verletzt. Das berichtete er über Social-Media in einem Tweet.

Heute postete der ehemalige Digital Media Champion von der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling eine Nachricht, dass sein Bizeps gerissen sei. Ein MRT-Befund habe zusätzlich ergeben, so Cardona, dass eine Operation nötig sei.

Die Verletzung passierte beim Event „Downward Spiral“ am Samstag von GCW (Game Changer Wrestling) in einem Match gegen Blake Christian. Durch seinen Ausfall wird der Superstar die kommende Großveranstaltung der NWA, „Alwayz Ready“, am 11. Juni 2022 verpassen. Dort sollte er eigentlich seinen Titel gegen Nick Aldis verteidigen.

Wir wünschen Cardona eine schnelle und gute Genesung!

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!