AEW: Update zu den Verletzungen von Adam Cole & Bryan Danielson

Veröffentlicht am 6. Juni 2022 um 21:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Was haben Adam Cole & Bryan Danielson gemeinsam? Richtig, sie sind verletzt. Der Wrestling Observer gab nun ein Update zu den beiden Superstars von AEW (All Elite Wrestling).

Update zu Bryan Danielson:

Seit letzten Sonntag ist Danielson verletzt. Es wurden keine genauen Angaben zu seiner Verletzung gegeben, allerdings werde er ein- bis zwei Wochen ausfallen, wie berichtet wurde. Die Verletzung geschah im Anarchy in the Arena Match. Aus Gründen seines Leidens war jener auch aus dem „Meet & Greet“ am Sonntag in New Bedford, Massachusetts gestrichen worden. Die Nachricht über sein Fehlen wurde zunächst einem Fan vor Ort mitgeteilt, was Fightful zu diesem Bericht bewegte.

Update zu Adam Cole:

Nach seinem Triumph über Samoa Joe am vorvergangenen Wochenende bei „Double or Nothing“ und damit den Sieg im „Owen Hart Foundation Tournament“ der Männer, hat sich der Superstar verletzt und soll damit auch das kommende Gemeinschaftsevent „Forbidden Door“ von AEW & NJPW (New Japan Pro Wrestling) verpassen. Durch seine Verletzung war es ihm nicht möglich, letzte Woche bei einem Ten-Man Tag Team Match von „Dynamite“ anzutreten. Laut Bryan Alvarez werde Cole bis zum PPV am 26. Juni ausfallen. Doch auch bei ihm ist die Art der Verletzung nicht bekannt.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!