WWE: Cody Rhodes‘ Operation erfolgt

Veröffentlicht am 10. Juni 2022 um 11:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Bei AEW (All Elite Wrestling) traf es den Weltmeister CM Punk, der sich erfolgreich einer Operation am Unterschenkel unterzog, wir berichteten, und nun traf es auch den Superstar beim Marktführer WWE, Cody Rhodes. Auch bei ihm sei die Operation bereits erfolgt.

Die ehemalige CBO (Chief Brand Officer) der AEW und Codys Frau, Brandi Rhodes, teilte am gestrigen Donnerstag über die sozialen Medien mit, dass die Operation bereits erfolgt sei und einen Erfolg darstelle. So sei Rhodes wieder „auf dem Weg der Besserung“, wie sie verlauten ließ.

Bekanntlich verletzte sich Rhodes am Brustbein, das riss, nachdem er stark für sein Match bei „Hell in a Cell“ trainierte. Trotz seiner sichtbaren Verletzung trat jener am letzten Sonntag beim Premium Live-Event gegen Seth „Freakin“ Rollins an und war sogar noch bei der anschließenden Ausgabe von „Monday Night RAW“ aufgetreten.

Für seine Genesung wird eine Ausfallszeit von sechs bis neun Monate anfallen.

Wir wünschen Cody Rhodes eine schnelle Genesung und hoffen, ihn bald wieder im Ring in Aktion zu sehen.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!