Paige verlässt WWE

Veröffentlicht am 11. Juni 2022 um 22:48 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die Wrestlerin Paige wird den Marktführer WWE verlassen und scheint eine Rückkehr in den Ring im Visier zu haben.

In einer Erklärung, die sie am gestrigen Freitag über Twitter postete, gab Paige, die mit bürgerlichem Namen Sarays-Jade Bevis heißt, dass sie WWE zum 07. Juli 2022 verlassen werde. Sie dankte der Promotion für die Möglichkeiten, die ihr gegeben wurden.

https://twitter.com/RealPaigeWWE/status/1535380532762095616?s=20&t=hGc9sMKpgD5DipXc6ezh7g

Paige, die seit 2017 nicht mehr im Ring stand, meinte in ihrer Mitteilung, dass „der Tag kommen wird“, an dem sie wieder im Ring stehe. Dies wird allerdings nicht mehr in einem WWE-Ring geschehen. Denn nicht nur dass sie den Marktführer verlässt, wurde für sie auch noch im Jahr 2018 medizinisch eine Ringrückkehr ausgeschlossen, was bedeutet, dass sie nie wieder bei WWE kämpfen wird. Grund dafür war eine Nackenverletzung.

Mit ihrem Abgang wird WWE eine ehemalige zweifache Divas Championesse sowie ehemalige NXT Women’s Championesse fehlen. Auch ihre Zeit als „General Manager“ wird damit nicht zurückkehren. Diesen Posten hatte sie mal bei „Friday Night SmackDown“ inne.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!