Jeff Hardy erneut verhaftet

Veröffentlicht am 14. Juni 2022 um 2:34 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Jeff Hardy, Wrestler der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wurde erneut verhaftet.

Ein weiteres Vergehen lastet auf dem ehemaligen WWE-Superstar und Weltmeister. Der 44-jährige Hardy wurde wegen Trunkenheit am Steuer (Alkohol oder Drogen), dritte Straftat innerhalb von zehn Jahren, Fahren mit annulliertem oder entzogenem Führerschein und der gleichzeitigen Verletzung von Beschränkungen angeklagt, nachdem er nach Mitternacht gestern in Volusia County, Florida angehalten wurde. Die erste Anklage ist ein Verbrechen nach dem Gesetz von Florida, die anderen würden unter Ordnungswidrigkeiten fallen.

Laut dem PWInsider sei Hardy um 00:45 Uhr in das „Volusia County Gefängnis“ verlegt worden. Er sei derzeit als inhaftiert aufgeführt und werde am heutigen Tag um 13:30 Uhr vor Gericht erscheinen. Seine Kaution beträgt 3.500 US-Dollar.

Offiziell war Hardy am Sonntag wegen einer Autogrammstunde und einer akustischen, musikalischen Darbietung in Orlando, Florida zugegen. Sowohl er als auch Matt Hardy und dessen Frau Reby Sky waren anwesend.

Wie bereits beschrieben, war dies nicht sein erstes Vergehen. Bereits im März 2018 und Oktober 2019 war er im gleichen Zusammenhang festgenommen worden. Im Juli 2019 wurde er wegen öffentlicher Trunkenheit inhaftiert.

Bis jetzt ist unklar, ob Hardy das Three-Way Tag Team Ladder Match bei AEW „Dynamite“ mit seinem Bruder Matt bestreiten kann. Die dieswöchige Ausgabe findet in St. Louis, Missouri statt.

WrestlingCorner wird Euch weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen.

Quelle: PWInsider / Instagram

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!