WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 14. Juni 2022 um 12:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ wurde mit acht Matches veranstaltet. Im Main Event traf Rey Mysterio auf den Inder Veer Mahaan.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand in der Intrust Bank Arena, Wichita, Kansas, USA statt. Es war die 1516. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Die Show startete mit einer neuen Ausgabe von „MIZ TV“. The Miz hatte Paul Heyman zu Gast und auch Riddle zeigte sich. Dieser habe keine Chance gegen den amtierenden Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns. Doch Riddle ließ sich nicht einschüchtern, da brachte Heyman die Aussage, dass dieser nie mehr um den Weltmeistergürtel antreten dürfe, solle er gegen Reigns verlieren. Das gelte so lange, bis der akutelle Champion seinen Titel verliere. Als die amtierenden Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) herauskamen, bekam Riddle Unterstützung der Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford).
So entstand das erste Match, welches Jimmy Uso gegen Montez Ford gewann.
Ein Rückblick zeigte den Auftritt von Cody Rhodes letzte Woche und dessen Ausfall in Zukunft. Er wurde trotz Verletzung von Seth „Freakin“ Rollins angegriffen.
Rollins war sodann im Interview und meinte, dass seine Attacke nötig gewesen sei. Für ihn zähle nur noch der Fokus auf „Money in the Bank“ und dem Match, welches er durch einen Sieg gegen AJ Styles bestreiten dürfe. Dieser griff ihn jedoch an.
Becky Lynch attackierte 24/7 Championesse Dana Brooke und versicherte, dass es ihr nie um den Titel ginge, sondern Respekt. Erst Asuka kann Brooke retten.
Das zweite Match gewannen Alexa Bliss & Liv Morgan gegen Nikki A.S.H. und qualifizierten sich damit für das Money in the Bank Match der Frauen.
Ein weiterer Rückblick zeigte, wie Finn Balor „Judgment Day“ beitrat und Anführer Edge rausgeschmissen wurde.
Ezekiel besiegte Kevin Owens, der sich nicht mehr rechtzeitig in den Ring begab. Nach dem Match kündigte Ezekiel an, dass sein Bruder Elias nächste Woche zurückkehren werde.
MVP sprach über Cedric Alexander, der gegen ihn und Omos keine Chance habe.
Daraufhin fand das Match statt, welches MVP gewann.
Styles war im Interview und sprach darüber, dass er Rhodes rächen werde. Doch Rollins konnte ihn besiegen und ist damit im Money in the Bank Match der Männer.
Riddle besiegte Ciampa im sechsten Match.
Die amtierende RAW Women’s Championesse Bianca Belair war im Interview und sprach über ihre Gegnerin Rhea Ripley. Sie habe keine Angst und werde sie bei „Money in the Bank“ besiegen. Das sah Ripley anders, die gemeinsam mit Finn Balor & Damian Priest auf dem Bildschirm erschien und meinte, sich zum zweiten Mal zum Champion krönen werde.
United States Champion Theory sagte, dass Bobby Lashley kein Titelmatch verdient habe.
Chad Gable besiegte Mustafa Ali.
Rey Mysterio konnte im Main Event keine Möglichkeit finden, Veer Mahaan zu besiegen.
Im Ring versammelten sich Theory und der „All Mighty“ Bobby Lashley, die sich einem Posewettbewerb stellten, den Lashley gewann. Der Offizielle Adam Pearce leitete dieses Aufeinandertreffen. Danach bespritzte Theory Lashley mit Öl und die Show endete.

Wissenswertes zur Show:

Während der Show wurde bekanntgegeben, dass es nur noch zwei Wochen sind, bis John Cena zu „Monday Night RAW“ zurückkehren wird.

Was passiert nächste Woche?

Für nächste Woche wurde ein Match bestätigt. Asuka trifft auf Becky Lynch in einem Qualifikationsmatch für das Money in the Bank Match der Frauen. Außerdem wird sich Elias wieder mal zeigen, wie Ezekiel ankündigte.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!