Talk of Honor #78 – NEW Pure Review

Veröffentlicht am 27. Februar 2012 um 19:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Zwar ein wenig später als geplant – aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie! Am Samstag gab es zum ersten Mal den Event von New European Championship Wrestling – PURE! Wir waren Live dabei und sind direkt nach der Show in das mobile Außenstudio gegangen und haben für euch eine Ausgabe aufgenommen.

Dabei haben wir für euch nicht nur unsere persönlichen Eindrücke, sondern auch eine Menge Live Töne. Zum Schluss gehen wir dann noch auf das Championship Tournament ein, das bald stattfinden wird.

Hier einige Themen zusammengefasst:
– NEW Pure Nachbetrachtung
– Matchbesprechungen
– Neulinge Colen / Al-Sultan
– Championship Tournament

Dies und vieles mehr bei unserem NEW Update. Viel Spaß dabei.

http://talk-of-honor.de/episoden/78-new-pure-review/

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!