WWE „Friday Night SmackDown“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 18. Juni 2022 um 17:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „Friday Night SmackDown“ wurde mit vier Matches veranstaltet. Im Main Event wurde das WWE Undisputed Universal Championship Match des Champions Roman Reigns gegen Herausforderer Riddle veranstaltet.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand im Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA statt. Es war die 1195. Episode.

Was ist passiert?

Die Show begann mit dem Auftritt des im Moment zurückgetretenen CEO Vince McMahon, der allerdings nur die Leute zu einer neuen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ begrüßte. Zu den Vorwürfen gegen ihn bezog er keine Stellung.
Riddle kam zum Ring und sprach über seine große Chance. Diese wolle er in Gegenwart seiner Freunde nutzen.
Ein Rückblick zeigte die Fehde zwischen Madcap Moss und Happy Corbin.
Sodann folgte das Last Laugh Match, welches Moss gewann. Nach dem Match war eindeutig klar, wer zuletzt lachte.
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) sprachen über Riddle und ihre Chance für das Premium Live-Event „Money in the Bank“, wenn sie die amtierenden Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) herausfordern.
Corbin ließ seinen Frust über die Niederlage verbal an Pat McAfee aus, der ihn nur auslachte, wie die Zuschauer und New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), die für ihr Match herauskamen.
Natalya sprach im Interview über ihre große Chance, die erste Frau zu werden, die die amtierende SmackDown Women’s Championesse Ronda Rousey zum Abklopfen zwang.
New Day besiegten Jinder Mahal & Shanky.
Da es letzte Woche keinen Sieger zwischen Drew McIntyre und Sheamus im Qualifikationsmatch für das Money in the Bank Match gab, ließ der Offizielle Adam Pearce, im Beisein der zwei Wrestler, im Ring verlauten, dass beide am Match teilnehmen werden.
Sami Zayn meinte im kurzen Interview, dass die Bloodline keine Anstalten mache, gegen ihn zu arbeiten.
Ein weiteres Qualifikationsmatch für das Money in the Bank Match fand bei den Frauen statt, welches Raquel Rodriguez gegen Shayna Baszler gewann.
Max Dupri stellte erneut nicht seinen Klienten (Maximum Male Model) vor, da etwas in der Halle nicht stimmte. Dies teilte er Pearce mit.
Gunther & Ludwig Kaiser machten nach einem Rückblick auf den Sieg des Österreichers und Ringgeneral am vergangenen Freitag und damit dem Gewinn der Intercontinental Championship bei Kayla Braxton klar, dass nun eine glorreiche Zeit bevorstehe.
Roman Reigns bleibt Undisputed WWE Universal Champion. Er besiegte Riddle im Titelmatch. Danach sprach er zu den Zuschauern, dass keiner mehr übrig sei, doch dann ertönte die Musik von Brock Lesnar, der zurückkehrte. Ein Handschlag endete in einem F5 für Reigns und den dazugeeilten Usos (Jimmy & Jey Uso). Damit endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Gerüchten zufolge berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer darüber, dass nicht nur Vince McMahon, sondern auch John Laurinaitis bei der Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ anwesend sein würden. Doch es wurde nun bestätigt, dass Laurinaitis bei der Show nicht auftauchte.
Nach der Show wurde ein Undipsuted Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar für das Premium Live-Event „SummerSlam“ verkündet.

Was passiert nächste Woche?

Für nächste Woche wurden drei Matches bestätigt: Zwei Qualifikationsmatches für das Money in the Bank Match werden veranstaltet. Bei den Männern treffen Sami Zayn und Shinsuke Nakamura aufeinander, während bei den Frauen Shotzi und Aliyah kollidieren. Ein Intercontinental Championship Match zwischen Champion Gunther und Herausforderer Ricochet wird ebenfalls stattfinden. Für Ricochet ist es der Rückkampf.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!