WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 um 13:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ wurde mit sechs Matches veranstaltet. Im Main Event tragen Asuka und Becky Lynch erneut aufeinander. Dieses Mal ging es um den Einzug ins Money in the Bank Match, denn es fand das Qualifikationsmatch an.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde in der Pinnacle Bank Arena, Lincoln, Nebraska, USA veranstaltet. Es war die 1517. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Die Show startete mit dem Einzug der amtierenden RAW Women’s Championesse Bianca Belair, die mitteilte, dass sich ihre Gegnerin für „Money in the Bank“ verletzt habe und nicht antreten könne. Zuvor wurden noch einmal die Höhepunkte des Main Events von „Friday Night SmackDown“ eingeblendet, als Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel gegen Riddle erfolgreich verteidigte. Nach dieser Ankündigung kam Becky Lynch heraus, die ihr Rückmatch forderte. Asuka gesellte sich ebenfalls dazu sowie Alexa Bliss und Carmella. Ein Vorschlag von Belair war es, dass alle fünf Damen gegeneinander antreten und die Siegerin neue Herausforderin auf Belairs Titel sein wird.
Das Match gewann Carmella und ist somit die neue Herausforderin von Bianca Belair.
Becky Lynch war außer sich nach dem Match und beschwerte sich beim Offiziellen Adam Pearce. Dieser schlug gütig ein weiteres Match vor, indem sie auf Asuka treffen wird. Die Gewinnerin folgt dem Money in the Bank Match beim gleichnamigen Premium Live-Event.
Die Musik des im Moment Ex-CEOs Vince McMahon ertönte und dieser begab sich zum Ring. Er kündigte John Cena für nächste Woche an und ging dann auch gleich wieder.
Riddle gab sich im Ring enttäuscht über seine Niederlage gegen Reigns. Doch er werde weiter angreifen. Diese Chance will er im Money in the Bank Match nutzen. Dagegen hatte allerdings Omos wa, denn da dieser Riddle besiegte, ist nun er für das Match bestätigt. Nach dem Match wurde er von Seth „Freakin“ Rollins angegriffen, der selbst sein Ziel im Money in the Bank Match vor Augen hat.
Der amtierende United States Champion Theory posierte in Ring und wurde hinterrücks in Rache von Bobby Lashley mit Öl attackiert. Nach der ganzen Prozedur hob er die United States Championship auf und sendete ein klares Zeichen in Richtung Theory.
Ein Rückblick zeigte, wie Finn Balor „Judgment Day“ folgte und Anführer Edge herausgeschmissen wurde.
Theory wurde Backstage von Kevin Patrick interviewt, der fragte, ob Lashley das Titelmatch bekomme. Dafür müsse er, so Theory, erstmal etwas beweisen – dazu später mehr.
Die amtierenden Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) standen im Ring und sprachen über ihre Regentschaft. Als sich The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) verbal einmischten, kam es zu einem Einzelmatch. Beide Parteien treffen ja bekanntlich bei „Money in the Bank“ aufeinander.
Angelo Dawkins besiegte Jey Uso.
Backstage saßen Ezekiel und Elias auf der Couch und schwelgten in Erinnerungen. Das folgende Konzert von Elis wurde von Kevin Owens unterbrochen, der den Brüdern immer noch keinen Glauben schenkt. Den Brawl verlierte er aber.
Backstage wurde Owens daraufhin abgefangen. Er forderte ein Match gegen Ezekiel oder Elias. Ersterer nahm die Herausforderung an.
Bobby Lashley besiegte Chad Gable, Otis und Theory in einem Gauntlet Match, das er gewinnen musste, um sein Titelmatch zu bekommen.
Belair war im Interview und wurde gleich mal von der Siegerin des Fatal Five-Way Matches angegriffen, Carmella – ihre neue Herausforderin.
Eine weitere Ausgabe von „MIZ TV“ stand an. Gastgeber The Miz hatte AJ Styles zu Gast und beleidigte diesen aufgrund seiner Niederlagenserie. Doch ein Brawl kann nicht ganz zwischen den beiden ausbrechen, denn Styles wurde von Ciampa angegriffen.
Das darauffolgende Match gewann Styles gegen Ciampa. Am Ende des Matches musste auch The Miz dran glauben.
Veer Mahaan war im Interview und sprach darüber, dass Opfer wie Rey Mysterio nur der Anfang seien.
Im Main Event besiegte Asuka Becky Lynch und reist damit ins Money in the Bank Match. Mit einer wütenden Lynch endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Sowohl Asuka als auch Becky Lynch standen gestern durch ihre zwei Matches über 25 Minuten im Ring.

Was passiert nächste Woche?

Ein Match wurde bereits bestätigt: Kevin Owens wird entweder auf Ezekiel, Elias oder Elrod treffen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!