WWE RAW Supershow vom 20.02.2012

Veröffentlicht am 27. Februar 2012 um 20:52 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE RAW Supershow / Monday Night RAW 2012.


vom 20.02.2012 aus Minneapolis, Minnesota

– Die dieswöchige RAW SuperShow beginnt mit einem Review der Geschichte um John Cena und Kane und deren Ambulance Match am vergangenen Abend bei Elimination Chamber. Nachdem der Clip zuende ist, sehen wir Eve Torres, die sich mit den Bella Twins unterhält. Eve erklärt, dass Zack nur geglaubt habe, dass er und Torres Freunde wären und bezeichnet ihn als Idioten und Kind, der mit einer Frau wie Torres nicht umgehen könne. Eve habe den “großen Fisch” an der Leine, der da John Cena sei. Sie bittet die Bella Twins, Torres mit ihrem iPhone aufzunehmen, wie sie John Cenas Locker Room betritt, doch als sie sich umdreht, stößt sie an John Cena, der sie anschaut und sich danach wortlos umdreht und verschwindet. Das RAW Intro beginnt.

– Live in der Halle begrüßen uns die Kommentatoren und wir hören John Cenas Musik. Dieser betritt die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring, während wir einige Bilder des Ambulance Matches sehen. Bevor Cena jedoch etwas sagen kann, erscheint Torres in der Halle und möchte die Vorkommnisse erklären. Cena unterbricht Torres und sagt, dass Torres genug geredet habe und dass sie ihren Körper dazu einsetzen möchte, um in ihrer Karriere etwas zu erreichen. Cena erklärt, er habe einen Freund wegen einer Frau verloren und fordert die Fans dazu auf, “Hoeski” zu rufen. Cena sagt, dass Torres ihre Zeit nicht mit ihm verschwenden, sondern mit The Rock anfangen soll, worauf Cena The Rock und Torres beleidigt. Letztere bricht im Ring zusammen und fängt an zu weinen, bevor Cena ihr auf die Beine hilft und Torres ihn darauf versucht zu küssen, bis einige Referees die beiden trennen. Cena erklärt, dass er keine Krankheiten habe und dies auch so bleiben soll, als er den Ring verlässt. Torres, noch immer weinend im Ring, wird von einigen Offiziellen beruhigt und aus der Halle begleitet, während die Fans nach Ryder verlangen.

– Ein neuer Clip vom Undertaker bezüglich Triple Hs wird eingespielt, worauf es in die erste Werbepause geht.

Sheamus besiegt Mark Henry via Pinfall

– Backstage sehen wir John Laurinaitis und David Otunga. Laurinaitis wundert sich darüber, wie viele Menschen über Elimination Chamber und ihn selbst sprechen, bis Theodore Long auftaucht. Laurinaitis erklärt, dass er keine Ahnung davon hatte, dass Mark Henry, Christian und Alberto Del Rio aufkreuzen und ihn unterstützen würden. Long fragt sich, was die Fans wohl denken würden, welcher von beiden RAW und SmackDown! leiten sollte. Laurinaitis kündigt eine 10-Man Battle Royal an, dessen Sieger bei WrestleMania XXVIII auf CM Punk treffen wird. Otunga fragt Long, ob er denke, dass SmackDown! besser sei als RAW, worauf dieser antwortet, dass mindestens jeder besser sei als Otunga und danach den Bereich verlässt. Erneut geht es in die Werbung.

Non-Title Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegen Primo & Epico (c) (w/ Rosa Mendes) via Pinfall

– Der nächste Kandidat für die Hall Of Fame 2012 wird verkündet: Ron Simmons.

– Wir sehen Chris Jericho, der backstage von Josh Mathews interviewt wird. Jericho erklärt, dass er im RAW Elimination Chamber Match weder gepinnt wurde, noch aufgegeben hat und somit niemals eliminiert wurde. Weiter beleidigt er CM Punk und bezeichnet sich selbst erneut als “Best in the World”. Heute Nacht sei das Ende der Welt, wie wir es kennen, so Jericho, bevor er erklärt, dass er die 10-Man Battle Royal gewinnen werde. Ein weiteres Mal geht es in die Werbung.

David Otunga (w/ John Laurinaitis) besiegt Ezekiel Jackson (w/ Teddy Long) via Pinfall

– Ein Review der letzten Woche frischt die Erinnerung bezüglich Triple H, The Undertaker und Shawn MIchaels auf. Nachdem der Clip endet, sehen wir die untere Hälfte des Undertakers backstage, sich auf dem Weg zum Ring befindend.

– Zurück aus der Werbung erlischt das Licht in der Halle und der Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass er für fast ein Jahr in der Erinnerung des Matches mit Triple H lebe und es eine Hölle gewesen sei. Er hätte sich niemals träumen lassen, dass Triple H die Herausforderung ablehnen würde, doch es muss ein Ende finden. Ob es ihm gefällt oder nicht, der Undertaker und Triple H seien die letzten ihrer Art, so der Undertaker. Er könne zwar Shawn Michaels anlügen, aber nicht ihn. Diese “Sache” sei größer als er und Triple H sind und benennt es als “Apocalypse”. Kurz darauf erklingt die Musik von Triple H, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Hunter geht auf die Herausforderung ein, wird aber vom Undertaker unterbrochen, welcher sich über die Ausreden von Triple H aufregt. Triple H stimmt zu, dass sie die letzten ihrer Ära seien, diese Ära aber nicht enden sollte. Undertakers Aufgabe sei es, die Fackel in die nächste Generation zu tragen und sie zu löschen schlecht für das Geschäft wäre. Der Undertaker fragt, ob es schlecht fürs Geschäft sei, wenn er verschwindet, oder wenn es Triple H täte. Hunter erwidert, dass es einfach schlecht fürs Geschäft sei, er aber Undertaker verstehe. Triple H wisse, was er tun müsse, um den Undertaker fertig zu machen und sagt, dass es genau das sei, was er wolle. Dennoch wird er nicht derjenige sein, der dem Undertaker ein Ende setzt. Der Deadman erwidert, dass Triple H in seinem Spiegelbild nur einen Feigling sehen werde und nichts weiter. Triple H regt sich auf, hält dann aber kurz inne und sagt, dass er den Undertaker durchschaue. Er entschuldigt sich und verlässt den Ring, bis Undertaker erklärt, dass er es herausgefunden habe und sagt, dass Shawn Michaels immer besser als Triple H gewesen sei und er deshalb nicht geschafft hat, ihn zu besiegen. Triple H zieht seine Jacke aus und macht sich zurück auf den Weg zum Ring, wo er sich einen Staredown mit dem Deadman liefert, bevor er sagt, dass es nichts mit Shawn Michaels zu tun hat, da dieser den Job nicht beenden konnte, Triple H es hingegen könne. Triple H akzeptiert die Herausforderung des Undertaker und sagt zum Abschluss, dass dies das Ende der Ära und der Streak sei und stellt eine Bedingung: Er will ein Hell in a Cell Match bei WrestleMania. Der Undertaker verlässt wortlos den Ring und die Halle, bevor es wieder in die Werbung geht.

Non-Title Match
Daniel Bryan (c) besiegt Santino Marella via Submission

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen Kelly Kelly & Aksana via Pinfall

– Zurück aus der Werbung sehen wir John Cena im Ring. Er spricht über The Rock, der in der kommenden Woche live bei RAW anwesend sein wird. Cena pöbelt ein wenig über The Rock und erklärt, dass er (Cena) bis heute nicht gegangen sei und dass Rocks Rückkehr nur dazu gedient habe, Fast Five und seinen Twitter-Account zu bewerben. Cena werde bei WrestleMania für jeden kämpfen, der davon träumt, ein WWE Superstar zu sein und dies auch zu bleiben. Weiter versichert er, dass er The Rock bei WrestleMania besiegen werde und freut sich auf seinen “Movie Star” in der nächsten Woche.

10-Man Battle Royal
#1 Contender Match for the WWE Championship at WrestleMania XXVIII
The Great Khali vs. Big Show vs. Santino Marella vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Kofi Kingston vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. R-Truth
Sieger: Chris Jericho

– Nach dem Match betritt CM Punk den Ring und reicht Jericho die Hand, dieser jedoch lächelt nur und verlässt den Ring, womit diese RAW SuperShow ihr Ende findet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!