Impact Wrestling: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 24. Juni 2022 um 20:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Insgesamt fünf Matches veranstaltete die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling für ihre Ausgabe. Im Main Event trafen The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) und James Storm und Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven und Mike Bennett) in einem Six-Man Tag Team Match aufeinander.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand in The Asylum in Nashville, Tennessee, USA statt. Es war die 934. Episode.

Was ist passiert?

Honor No More, allen voran Eddie Edwards hielten eine Promo und bestritten die klare Niederlage bei „Slammiversary 2022“. PCO, Kenny King und Vincent waren ebenfalls anwesend. Als James Storm & Chris Harris herauskamen sowie die amtierenden World Tag Team Champions The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson entstand ein Brawl.
Mia Yim besiegte Chelsea Green.
Im Tag Team Match waren Bhupinder Gujjar & Shark Boy gegen Johnny Swinger & Zicky Dice erfolgreich. Nach dem Match folgten Joe Doering & Deaner und attackierten die Teams.
Danach hatten World Champion Josh Alexander und Joe Doering eine verbale Auseinandersetzung.
Alexander besiegte daraufhin Deaner.
Madison Rayne gab mit Tenille Dashwood bekannt, dass sie keinen Rückkampf um die Knockout’s Tag Team Championship bekommen werden, da sich Rayne verletzt habe. Doch Gisele Shaw hatte für Dashwood ein Angebot.
Frankie Kazarian hielt eine Promo, als er meinte, dass er gegen Chris Sabin antreten wolle.
Sami Callihan gewann gegen Jack Price. Nach dem Match wurde der siegreiche Callihan von Moose attackiert.
James Storm lehnte die Hilfe von Chris Harris für den Main Event ab.
Callihan forderte bei Gail Kim ein brutaleres Match gegen Moose.
Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven und Mike Bennett besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) und James Storm in einem Six-Man Tag Team Match. Danach gab es noch einige weitere Attacken von „Honor No More“. Daran konnten auch The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) nichts mehr ändern. Damit endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Bei der „Before The Impact Show“ konnte Black Taurus Andrew Everett besiegen. Es wurde ziemlich zeitgleich zur Show bekanntgegeben, dass Lady Frost entlassen worden sei, nachdem sie vor sieben Monaten einen Vertrag unterschrieb.

Was passiert nächste Woche?

Vier Matches wurden für nächste Woche bestätigt. Chris Sabin trifft auf Frankie Kazarian, während sich Gisele Shaw und Rosemary begegenen. Ace Austin hat ein Match gegen Alex Zayne. Chris Bey, Steve Maclin, Laredo Kid und Trey Miguel bestreiten ein Four-Way Match, um herauszufinden, wer der neue Herausforderer auf die X-Division Championship wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!