WWE „Friday Night SmackDown“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 25. Juni 2022 um 14:05 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die Ausgabe von WWE „Friday Night SmackDown“ am 24.06.2022 beinhaltete fünf Matches. Im Main Event trafen die amtierenden Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) auf Drew McIntyre & Sheamus.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde im Moody Center in Austin, Texas, USA veranstaltet. Es war die 1196. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Drew McIntyre eröffnete die Show und sagte, dass er Jagd auf den Weltmeister (Roman Reigns o. Brock Lesnar) machen werde. Er wurde von Sheamus unterbrochen, der meinte, dass er der Sieger sein werde, da er bereits schon einmal „Money in the Bank“ gewann. Doch dann folgte Paul Heyman mit dem Offiziellen Adam Pearce, der meinte, dass beide nicht im Match involviert sein würden, wenn sie nicht heute gegen die amtierenden Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewinnen würden.
Sami Zayn versprach einen Sieg gegen Shinsuke Nakamura, um die Bloodline stolz zu machen.
Und das tat er auch: Er besiegte Shinsuke Nakamura und steht damit im
Money in the Bank Match.
New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) sowie Jinder Mahal & Shanky beganen sich zum Ring. Shanky tanzte wieder und das eigentliche Match fand nie statt, da The Viking Raiders (Ivar & Erik) zurückkehrten und die Teams attackierten.
Raquel Rodriguez & Lacey Evans waren in einem Handicap Match gegen Sonya Deville erfolgreich. Selbst nach dem Match waren die Attacken von Deville, Shayna Baszler und Xia Li nicht zielführend und die Faces behielten die Oberhand.
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) trafen Backstage auf Madcap Moss. Dawkins erzählte einen schlechten Witz, den sowohl Moss als auch Ford nicht lustig fanden.
Natalya kam mit Kinderwagen und verkleidet als Ronda Rousey zum Ring. Und natürlich wollte sie den Titel kampflos erhalten. Doch nicht mit der richtigen amtierenden SmackDown Women’s Championesse. Ein kurzer Brawl und am Ende kein Sieger.
McIntyre & Sheamus offenbarten Verständigungsschwierigkeiten.
Der neue Intercontinental Champion Gunther bleibt auch Champion. Denn er besiegte Ricochet in dessen Rückkampf.
Backstage traf Sami Zayn auf Paul Heyman, der eigentlich interviewt werden sollte. Zayn meinte, dass er, im Falle eines Gewinns des Koffers, diesen nie gegen den amtierenden Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns einsetzen werde.
Shotzi besiegte Tamina und ist damit für das Money in the Bank Match qualifiziert.
Max Dupri stellte wieder sein „Maximum Male Model“ nicht vor.
Pat McAfee, der Kommentator, sprach eine Herausforderung gegen Happy Corbin für das Premium Live-Event „SummerSlam“ aus.
Im Main Event gewannen Drew McIntyre & Sheamus, im Beisein der Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch) gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und sind damit für das Money in the Bank Match qualifiziert. Damit endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Die fünf Matches hatten insgesamt eine Kampfzeit von 30 Minuten.

Was passiert nächste Woche?

Bis jetzt wurden zwei Segmente für die nächste Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ bestätigt. Zum einen wird Happy Corbin auf die Herausforderung von Pat McAfee reagieren und alle qualifizierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen für das Money in the Bank Match werden anwesend sein.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!