WWE „NXT 2.0“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 2. Juli 2022 um 16:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

WWE veranstaltete gestern eine neue Ausgabe von „NXT 2.0“. Insgesamt sechs Matches wurden gezeigt. Im Main Event traf die zurückkehrende Nikkita Lyons auf die amtierende NXT Women’s Championesse Mandy Rose – ohne Titelbeteiligung.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand im „Performance Center“ in Orlando, Florida, USA statt. Es war die 42. Ausgabe seit dem Neustart.

Was ist passiert?

Die Show begann mit dem ersten Match. In diesem gewannen Roxanne Perez & Cora Jade gegen Kayden Carter & Katana Chance und sind damit sie neuen Herausforderinnen auf die Women’s Tag Team Championships von Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne). Das Match wurde für „The Great American Bash“ angesetzt.
Joe Gacy besuchte mit seinen zwei Gestalten Diamond Mine (Julius & Brutus Creed und Ivy Nile). Natürlich wollte er die „Creeds“ abwerben, doch das gelang ihm nicht, denn auch Roderick Strong & Damon Kemp gesellten sich dazu. Nach kurzem Austausch wurde klar, dass ein Match unausweichlich scheint.
Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin und Jacy Jayne) waren zum Interview geladen. Bei McKenzie Mitchell ließ Rose verlautbaren, dass Perez nicht gegen sie antreten werde und damit ihr gesichertes Titelmatch mit dem Match um die Women’s Tag Team Championship einlöse. Die Rückkehrerin Nikkita Lyons hatte es allerdings auf den Titel von Rose abgesehen.
Giovanni Vinci besiegte Ikemen Jiro.
Der amtierende North American Champion Carmelo Hayes & Trick Williams wurden interviewt. Dabei zeigte sich der Champion über allen anderen Wrestlern. Plötzlich tauchte Grayson Waller auf und outete sich als großer Fan.
Die neuen NXT UK Tag Team Champions Josh Briggs & Brooks Jensen feierten im Ring mit Fallon Henley ihren Titelgewinn. Unterbrochen wurden sie von Elton Prince & Kit Wilson, die ein Titelmatch in Aussicht gestellt bekommen wollten. Briggs & Jensen wollten sofort starten, doch das hatten Pretty Deadly anders im Sinn und attackierten das Team erfolglos.
Der amtierende NXT Champion Bron Breakker wurde in einem Video beleuchtet.
Carter & Chance waren Backstage enttäuscht über ihre Niederlage und waren erbost über Tatum Paxley in ihrer Nähe.
Kiana James konnte gegen Indi Hartwell gewinnen.
Tony D’Angelo und Channing Lorenzo waren auf einer Brücke. Es wurde das Ausscheiden von Troy Donovan insezeniert, indem er dessen goldene Uhr in den See warf. Santos Escobar rufte D’Angelo an und verhöhnte diesen.
Wes Lee sprach über Trick Williams und dessen Begegnung nächste Woche in einem Match gegeneinander.
Anschließend fand das Six-Man Tag Team Match zwischen Joe Gacy & The Dyad gegen Diamond Mine (Roderick Strong, Julius und Brutus Creed) statt, welches Gacy und sein Gefolge gewannen.
McKenzie Mitchell hielt Carmelo Hayes & Trick Williams beim Gehen auf. Anscheinend sei ein Match um Hayes‘ North American Championship gegen Grayson Waller angesetzt. Dieser war verwirrt und erkannte den Fehler, da er Waller vermeintliche Autogramme gab und damit den Vertrag unterschrieb.
Lash Legend meinte, dass sie Alba Fyre besiegt und sie damit ins Jenseitss befördert habe.
Das Match zwischen Sanga und Xyon Quinn fand nicht statt, da Quinn Sanga attackierte.
Die Diamond Mine streiteten sich Backstage über ihre Niederlage, bis Anführer Roderick Strong ein Match gegeneinander anordnete, indem er und Kemp gegen die „Creeds“ antreten werde.
Da die Attacke nicht gravierend war, fand doch das Match zwischen Sanga und Xyon Quinn statt. Sanga besiegte Quinn.
Auch der Ex-North American Champion Cameron Grimes wurde in einem Video näher beschrieben.
Nikkita Lyons war gegen Mandy Rose erfolgreich. Ein anschließender Angriff Toxic Attractions (mit Gigi Dolin & Jacy Jayne) konnte durch Roxanne Perez & Cora Jade verhindert werden.
Apollo Crews wurde Backstage von Xyon Quinn konfrontiert.
Es stand noch das Aufeinandertreffen von Bron Breakker und Cameron Grimes an. Wade Barrett leitete die kampflose Auseinandersetzung. Es war zunächst ruhig, aber dann kamen die Attacken, die Breakker verletzten, da die Ringecke zu hart war. Damit endete die Show.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!