WWE Friday Night SmackDown! vom 13.01.2012

Veröffentlicht am 28. Februar 2012 um 19:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 13.01.2012 aus Laredo, Texas, USA

– Die dieswöchige Friday Night SmackDown! Episode startet mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und über sein World Heavyweight Championship Match gegen Big Show aus der vergangenen Woche, welches er via DQ gewinnen konnte, sowie sein heutiges World Heavyweight Championship No DQ No Count-Out Match gegen Big Show spricht, welches er ihm bei RAW gewährt habe, und dafür Buhrufe von der Crowd kassiert. Anschließend spricht er über Mark Henry und meint, dass dieser das World Heavyweight Championship Match zwischen ihm und Big Show in der vergangenen Woche ruiniert habe und dafür umgehend suspendiert werden sollte. Plötzlich wird Daniel Bryan von Mark Henry unterbrochen, der zum Ring kommt und verkündet, dass er für das heutige Titelmatch von SmackDown! General Manager Teddy Long vom Ring verbannt worden ist, weil er sich in der vergangenen Woche ins World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Big Show eingemischt hatte. Weiter verkündet Mark Henry, dass SmackDown! General Manager ihm in einem Sonder-Meeting ein weiteres World Heavyweight Championship Titelmatch für die kommende SmackDown! Episode gewährt habe, wenn er sich aus dem heutigen Match zwischen Daniel Bryan und Big Show komplett raushalten würde Anschließend zeigt sich Daniel Bryan mit dieser Entscheidung einverstanden, worauf Mark Henry den Ring wieder verlässt und die In-Ring Promo endet.

Justin Gabriel besiegt Heath Slater via 450 Splash, nachdem Hornswoggle herauskommt und Heath Slater ablenkt

– Nach dem Match feiern Justin Gabriel und Hornswoggle zusammen im Ring den Sieg.

– Backstage bereitet sich World Heavyweight Champion Daniel Bryan auf sein heutiges Match gegen Big Show vor, bis A.J. vorbeikommt und zu Daniel Bryan meint, dass sie sehr stolz auf ihn sei und es egal sei, ob er heute einen Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Big Show erkämpfen wird, da sie ihn liebe und ihn zum Ring begleiten wird.

– WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes kommt für das nächste Match zum Ring und hält dort zunächst eine In-Ring Promo, in der er verkündet, dass er bereits seit fünf Monaten der WWE Intercontinental Champion sei und damit Titelregentschaften von Pedro Morales, Tito Santana, Booker T und Goldust in den Schatten gestellt habe. Sein Ziel für 2012 sei es, nicht nur weiterhin WWE Intercontinental Champion zu bleiben, sondern zusätzlich auch noch den World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Abschließend meint Cody Rhodes, dass seine Operation „World Heavyweight Championship Titel“ mit dem Royal Rumble 2012 beginnen wird. Plötzlich wird er von Ezekiel Jackson unterbrochen, der für das nächste Match zum Ring kommt.

Non-Title Match
Cody Rhodes (c) besiegt Ezekiel Jackson via Cross Rhodes

– SmackDown! General Manager Teddy Long ist backstage mit seinem neuen Assistenten Santino Marella zu sehen, der Teddy Long einige neue „Santino Originals“ Matchideen präsentieren möchte. Zum einen ein Triple Cage Match, wo drei Käfige übereinanderstehen und nach innen hin immer kleiner werden. Außerdem wolle er das alte Regelverbot über Reptilien, welches WWF Präsident Jack Tunney vor vielen Jahren verhängte, wieder aufheben lassen, damit man Reptilien wieder mit zum Ring bringen könne. Als Teddy Long daraufhin meint, dass er davon nichts halten und Reptilien hassen würde, kommt plötzlich David Otunga hinzu und nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Kaffeebecher. Anschließend verkündet er, dass er zu SmackDown! gekommen sei, um mit Teddy Long das Royal Rumble Match zu besprechen. Anschließend hat Santino Marella eine gute Idee und legt als Assistent ein Match zwischen David Otunga und Santino Marella für den heutigen Abend fest. Teddy Long ist davon sichtlich begeistert und schickt David Otunga zum Ring und kurz darauf auch Santino Marella. Als Teddy Long daraufhin wieder alleine im Office ist, klopft plötzlich jemand an der Tür, worauf Teddy Long den Gast, von dem er glaubt es wäre Aksana, hereinbittet. Doch statt Aksana steht plötzlich Drew McIntyre vor ihm. Teddy Long ist sichtlich genervt und meint, dass Drew McIntyre nach seinen beiden Niederlage einer Entlassung immer näher kommen würde. Weiter verkündet Teddy Long, dass Drew McIntyre sein heutiges Match lieber gewinnen sollte, welches jetzt sofort stattfindet. Anschließend macht sich Drew McIntyre wütend auf dem Weg zum Ring.

– Hunico kommt zusammen mit seinem Bodyguard Camacho heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren.

Ted DiBiase besiegt Drew McIntyre via Dream Street

Sheamus besiegt Jinder Mahal via Brogue Kick

– Backstage spricht ein Referee mit Big Show über sein anstehendes Match gegen Daniel Bryan und erklärt ihm die Regeln, bis plötzlich A.J. vorbeikommt und mit Big Show über Daniel Bryan sprechen möchte. A.J. meint, dass Daniel Bryan ein gutherziger Mensch sei und Big Show nicht so hart zu ihm sein solle. Big Show antwortet ihr daraufhin, dass sie sich nicht Sorgen machen braucht, da es nicht seine Absicht sei, Daniel Bryan zu verletzten, sondern seinen World Heavyweight Championship zurückzugewinnen. Plötzlich kommt Daniel Bryan hinzu und fragt, was hier los sei. Danach beschuldigt er Big Show, dass dieser erst den World Heavyweight Championship Titel zurückhaben möchte und nun auch noch versuchen würde, ihm seine Freundin A.J. auszuspannen. Anschließend meint Daniel Bryan, dass Big Show am heutigen Abend wederden World Title, noch seine Freundin A.J. bekommen würde und es nun besser wäre, wenn er aus seinem Blickfeld verschwinden würde. Big Show schüttelt daraufhin den Kopf und meint, dass sich Daniel Bryan seit seinem World Title Gewinn verändert habe, jedoch noch nicht wisse, ob dies positiv oder negativ sei. Weiter meint Big Show, dass er Daniel Bryan heute Abend von dem Problem befreien und ihm den World Title abnehmen wird und geht anschließend davon. Als Big Show weggegangen ist, will Daniel Bryan wissen, ob A.J. ok sei und ob Big Show sie angefasst habe. A.J. meint jedoch, dass alles in Ordnung sei. Daraufhin meint Daniel Bryan, dass er der Mann und Liebhaber von A.J. sei und sie sich beide noch einmal über ihre Liebe zueinander unterhalten müssen, worauf Daniel Bryan mit A.J. davongeht.

David Otunga besiegt Santino Marella

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi Night & Cameron Lynn) besiegt Tyson Kidd via Fall Of Humanity

– Backstage tanzt SmackDown! General Manager Teddy Long zum neuen Theme Song von „The Funkasaurus“ Brodus Clay, bis Aksana hinzukommt und mit Teddy Long über Dinge spricht, die sie in der kommenden Woche in Las Vegas machen werden, wo „Sin City SmackDown!“ stattfinden wird.

Tamina besiegt Natalya via Superfly Splash

– Wade Barrett kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass er den Royal Rumble 2012 gewinnen wird. Anschließend fordert er Sheamus zu einem Match in der nächsten SmackDown! Episode heraus und verkündet, dass er im Gegensatz zu Jinder Mahal Sheamus in der kommenden Woche bei SmackDown! besiegen und aus dem Weg räumen wird.

– Es folgt eine Vorschau auf die nächste SmackDown! Episode in der kommenden Woche, wo ein Match zwischen Wade Barrett und Sheamus sowie ein World Heavyweight Championship Match zwischen Mark Henry und dem Sieger des heutigen Matches zwischen Big Show und Daniel Bryan stattfinden wird. Die Show wird unter dem Motto „Sin City SmackDown!“ stattfinden.

– Ein Tale Of The Tape zum World Heavyweight Championship No DQ No Count-Out Match zwischen Daniel Bryan und Big Show wird auf dem Titantron gezeigt.

World Heavyweight Championship – No DQ No Count-Out Match
Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) vs. Big Show endet in einem No Contest, nachdem Big Show versehentlich A.J. außerhalb des Rings umrennt und das Match daraufhin abgebrochen wird

– Nach dem Match ist Big Show sichtlich schockiert darüber, was er soeben getan hat, während Daniel Bryan sich zusammen mit Sanitätern und Referees um die regungslos am Boden liegende A.J. kümmert und sie auf einer Trage gelegt wird. Anschließend wird A.J. auf einer Trage aus der Halle gebracht, während Big Show & Daniel Bryan ihr folgen und Letzterer Big Show anschreit, was in ihm gefahren sei und warum er gegenüber einer Frau so rücksichtslos sei. Auf der Entrance Stage beschimpft Daniel Bryan Big Show als Bastard und verlässt danach die Halle, während ein verzweifelter Big Show allein zurückbleibt, in Tränen ausbricht und die dieswöchige SmackDown! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!