WWE RAW Supershow vom 27.02.2012

Veröffentlicht am 28. Februar 2012 um 19:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE RAW Supershow / Monday Night RAW 2012.


vom 27.02.2012 aus Portland, Oregon

– Die dieswöchige Episode der RAW SuperShow beginnt mit einem Review Clip zu John Cenas Promo gegen The Rock in der vergangenen Woche. Nachdem das Intro abgespielt wurde und das Feuerwerk erlischt, begrüßen uns Michael Cole, Jerry Lawler und Booker T zur Show und das erste Match des Abends beginnt. Bevor Daniel Bryan jedoch in die Halle kommt, hören wir Chris Jerichos Musik, welcher daraufhin zum Ring schreitet. Er fragt, ob Punk jemand anderen erwartet hat, aber das, was er zu sagen habe, sei wichtiger als sein Match. Er erklärt, dass Punk ein guter Performer sei, der Jericho aber nicht das Wasser reichen könne. Jericho hätte sich niemals “Best in the World” nennen müssen, da die Fans diesen Part übernommen hätten. Er geht etwas auf seine Geschichte ein und erklärt, was er alles getan hat, um sich selbst als den Besten zu bezeichnen. Weiter erklärt Jericho, dass CM Punk nur so sein will, wie Chris Jericho, welcher daraufhin außerdem die Fans beleidigt, bis CM Punk sich in das Geschehen einmischt und das Wort ergreift. Er sagt, dass er und die Fans wissen, wie gut Jericho ist, er aber ein Problem damit habe, dass ihm vorgeworfen wird, etwas von Jericho gestohlen zu haben. Er hat für alles, was er sich verdient hat, hart gearbeitet und kommt auf Bret Hart zu sprechen. Punk fragt, ob Jericho Harts Catchphrase oder Kanada erfunden habe. Jericho erklärt, dass dies kein Gimmick sei, sondern er tatsächlich der beste der Welt sei und auf höchstem Niveau kämpfen würde. Er erklärt, dass er ohne Zweifel der beste sei, bis CM Punk sich wieder einmischt und fragt, wem er hier etwas beweisen will. Jerichos Selbstvertrauen sei zu Neid geworden, trotzdem sei er niemals der “Mann” geworden, der CM Punk sei. CM Punk bezeichnet sich erneut als besten Wrestler der Welt, er habe es sich nicht ausgesucht, sondern ist so geboren worden. Punk schwimme mit den Haien, während Jericho mit Stars tanzen würde. Y2J erwidert, dass für ihn nur gezählt habe, dass Punk ihn beklaut hat. Er sei nur aus einem Grund hier, der da ist, Punk bei WrestleMania XXVIII bloßzustellen und ihm zu beweisen, dass er der beste der Welt sei, was er jede Nacht beweisen würde. Das einzige, was Jericho hätte tun müssen, wäre Punk zu sagen, dass er ihn bei WrestleMania haben will, so Punk. Bei WrestleMania würden sie herausfinden, wer der beste der Welt sei, wenn sie möglicherweise das beste Wrestling Match überhaupt zeigen, so Punk. Die Musik von Daniel Bryan erklingt, welcher sich umgehend auf den Weg zum Ring macht. John Laurinaitis mit David Otunga und Teddy Long mit Santino Marella sind ebenfalls am Ring.

Non-Title Champion vs. Champion Rematch
Daniel Bryan (c) (w/ AJ) besiegt CM Punk (c) via DQ

– Nach dem Match entsteht im Ring Chaos über die Entscheidung, in dem Teddy Long John Laurinaitis zu Boden stößt. CM Punk wird auf der Rampe von Chris Jericho angegriffen und landet danach in der Walls of Jericho.

– Zurück aus der Werbung sehen wir Josh Mathews backstage, der uns über den aktuellen Status von CM Punk aufklärt, bevor es wieder in die Halle geht und die Kommentatoren auf die Geschehnisse der letzten Woche um Triple H und The Undertaker eingehen. Danach sehen wir einen Clip, welcher uns zeigt, wie das Ganze im letzten Jahr angefangen hat.

Kelly Kelly besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pinfall

– Bevor das Match zwischen John Cena und The Miz beginnt, sagt The Miz auf seinem Weg zum Ring, dass er zu hart gearbeitet habe, um so behandelt zu werden. Er beschwert sich darüber, dass er nicht mal auf der Matchcard von WrestleMania XXVIII steht und wirft den Fans vor, sich darüber zu freuen. Miz bezeichnet dies als Verbrechen und wird allen beweisen, dass er WrestleMania-würdig ist und wird damit beginnen, den Mann zu besiegen, den er bei der letztjährigen WrestleMania besiegt hat.

John Cena besiegt The Miz via Submission

WWE Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) besiegen R-Truth & Kofi Kingston und Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall

– Nach dem Match sehen wir eine Explosion auf der Rampe und das Licht geht aus. Die Musik von Kane erklingt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen verpasst er zuerst Dolph Ziggler und Epico einen Double Chokeslam, danach bekommt R-Truth ebenfalls einen, bevor Kane sein obligatorisches Feuerwerk zündet und den Ring wieder verlässt.

– Backstage unterhalten sich John Laurinaitis und David Otunga, bis Teddy Long auftaucht und ein Gerücht erzählt, dass Laurinaitis die nächste RAW Sendung nicht leiten wird. Laurinaitis erklärt, dass Long sich bald ein Ticket für SmackDown! kaufen müsse, worauf dieser Laurinaitis als Pferdehintern bezeichnet.

– Aus der Werbung zurück sehen wir einen Clip zu den Vorkommnissen der letzten Woche bezüglich Eve Torres und John Cena. Nach dem Clip macht sich Eve Torres auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erklärt sie, dass sie eine Frau sei, die in einer Männerwelt lebe. Es gäbe keinen Mann auf der Welt, dem es nicht gefallen würde, von ihr benutzt zu werden. Es sei nicht ihre schuld, dass die Männer ihrem Charm verfallen und erklärt, dass die Männer um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Die Männer sollen sich für ihre Schwächen selbst die Schuld geben, so Eve, bevor sie den Fans einen Luftkuss zuwirft und die Halle wieder verlässt. Backstage sehen wir dann, wie Kelly auf Eve trifft und sie fragt, was mit ihr los sei. Daraufhin fängt Eve an zu lachen und wendet sich von Kelly Kelly ab.

– Wir sehen die Weltpremiere des Trailers zu “Beding The Rules” mit Edge.

– Vor dem Match sehen wir noch einen Einspieler von Cody Rhodes, in dem Big Show von Floyd Mayweather bei WrestleMania XXIV besiegt wird.

Tag Team Match
Sheamus & Big Show besiegen Mark Henry & Cody Rhodes via Pinfall

– Erneut sehen wir den Review zu Cenas Kommentare an The Rock der letzten Woche. Bevor wir The Rock sehen, geht es erneut in die Werbung.

– Zurück aus der Werbung wird The Rock lautstark von den Fans in der Halle erwartet. Im Ring angekommen erklärt er, dass er am ganzen Körper Gänsehaut habe. Dass er nicht jede Woche da sei, mag ein Schock für manche Leute sein, so Rock. Er war vor vielen Jahren bereits jede Woche hier und wurde in die WWE geboren, ebenso würde es ihn nicht geben, wenn die WWE und ihre vielen Fans nicht gewesen wären. Dass er nicht wieder gehen würde war nicht so gemeint, dass er jede Woche bei RAW auftritt, erklärt The Rock. Die Fans wüssten, dass er mit Herz und Seele in diesem Geschäft sei und nur aus dem Grund im Ring stünde, weil er die WWE liebe. Rock kommt auf Cena zu sprechen und sagt, dass er jahrelang gedacht habe, dass Cena ein Schwindler sei. The Rock erklärt, dass Cena The Rocks Handynummer hat, Rock aber nicht mit ihm reden wollen, sondern ihm lieber eine verpassen würde, worauf Rock starke Jubelrufe bekommt. The Rock glaubt nicht, dass Cena ein schlechter Mensch sei, dennoch bezeichnet er ihn als “Kung Pow Bitch”. Weiter geht er auf WrestleMania ein und erklärt, dass niemand für Cena kämpft und er auf sich allein gestellt sei, so wie niemand für The Rock, Triple H, Randy Savage, etc. gekämpft hat, weil sie Männer sind. Während Cena für die Leute Backstage kämpft, werde Rock für die Fans kämpfen, so Rock. Die Fans in der Halle hätten genug von Cena, hätten aber nicht genug vom Entertainment, welches genau The Rock bringen würde. Rock erklärt, was passiert ist, nachdem er Cena als eine Schale Fruity Pebbles bezeichnet hat, selbiges gilt für “Cenas Ladyparts”. The Rock spielt ein wenig mit den Fans, bevor er wieder auf John Cena eingeht, dessen innovativste Idee ein Wechsel der Jeans gewesen ist, was allerdings keinen Unterschied macht, da man bei ihm sowieso keine Eier finden würde. Bevor The Rock weiter auf Cena eingehen kann, erklingt dessen Musik und er macht sich auf den Weg zum Ring. Diesen Spaß ließe er sich nicht entgehen, so Cena. Cena sagt, dass er The Rock auch geliebt habe, bis er Dwayne Johnson kennengelernt hat, welchen er als Egoist bezeichnet, den es nicht kümmern würde, wenn WWE ihre Tore schließen würde. Wenn die Menschheit John Cena vs. The Rock bei WrestleMania sehen werden, werde Cena nur Dwayne Johnson sehen, so Cena, bevor er den Ring verlässt und Rock noch einen weiteren Seitenhieb verpasst, indem er sagt, dass Rock ruhig “weiter trenden” soll. Rock erklärt, dass es genau das richtige sei, herauszukommen, Unsinn zu reden und wieder zu verschwinden, bevor er sich eine fängt. The Rock erklärt, dass “The Rock” und “Dwayne Johnson” die selbe Person seien und verkündet, dass er Cena bei WrestleMania den Arsch versohlen werde.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!