WWE Friday Night SmackDown! vom 27.01.2012

Veröffentlicht am 28. Februar 2012 um 19:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 27.01.2012 aus Tucson, Arizona, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Big Show eröffnet, der sich bei A.J. für den „Unfall“ entschuldigt und meint, dass er bereits als Kind aufgrund seiner Größe anderen Kindern versehentlich Verletzungen zugefügt hat und demnach unter einem Trauma leide. Big Show verkündet danach unter Tränen, dass er glaubt, seine Karriere nach diesem „Unfall“ und der Rückkehr seines Traumas nicht fortführen zu können und demnach auch im World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match beim Royal Rumble nicht antreten könne. Plötzlich wird er von World Heavyweight Champion Daniel Bryan unterbrochen, der zum Ring kommt, ebenfalls über den „Unfall“ mit A.J. spricht, Big Show verbal attackiert und ihn dazu zwingt, seine Karriere jetzt hier und sofort zu beenden. Danach verpasst er Big Show eine schallende Ohrfeige und meint, dass Big Show kein Mensch, sondern ein Monster sei, worauf Big Show wütend wird und Daniel Bryan in eine Ringecke drängt, wo er ihn anbrüllt und meint, dass er definitiv nicht zurücktreten und ihn am Sonntag beim Royal Rumble 2012 die Tracht Prügel seines Lebens verpassen und ihm den Titel abnehmen werde, worauf Daniel Bryan sichtlich geschockt ist. Plötzlich kommt Mark Henry zum Ring und erinnert ans World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match beim Royal Rumble 2012 und meint, dass er sich nicht für die Probleme von Daniel Bryan, A.J. und Big Show interessieren würde, sondern nur eins wolle: Am Sonntag beim Royal Rumble 2012 seinen World Heavyweight Championship Titel zurückgewinnen. Anschließend meint Mark Henry, dass er mit Daniel Bryan aufgrund des Main Events der vergangenen Woche noch ein Hühnchen zu rupfen habe und will auf ihn losgehen. Daniel Bryan meint jedoch, dass das Ende im Main Event der vergangenen SmackDown! Episode nicht seine Schuld, sondern die Schuld der Lumberjacks waren, die einfach in den Ring gestürmt sind. Daraufhin kommt SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle, um einen Brawl zwischen den Superstars zu vermeiden und legt für den heutigen Abend ein Match zwischen Mark Henry und Big Show fest, was Daniel Bryan sichtlich erfreut.

Non-Title Match
Cody Rhodes (c) besiegt Justin Gabriel via Cross Rhodes

– Backstage ist Santino Marella zusammen mit Yoshi Tatsu bei SmackDown! General Manager Teddy Long zu sehen und schlägt ihm vor, ein Tag Team bestehend aus Santino Marella und Yoshi Tatsu zu formen. Als Namen habe er sich bereits „Santoshi“ ausgesucht. Daraufhin meint Yoshi Tatsu, dass er das Tag Team lieber „Yoshitino“ nennen würde, worauf sich die Beiden streiten und Teddy Long sichtlich von dem „Kindergarten“ genervt ist. Plötzlich werden die Beiden von Drew McIntyre unterbrochen, der ins Office kommt. Teddy Long meint erneut, dass das Eis, auf dem sich Drew McIntyre bei SmackDown! bewegen würde, sehr dünn sei und er in den vergangenen Wochen keinen seiner Gegner besiegen konnte, auch nicht durch „cheaten“, obwohl er ihm einen Sieg versprochen hat, worüber sich Santino Marella lustig macht. Als Santino Marella & Yoshi Tatsu anschließend davongehen, meint Drew McIntyre, dass er seine Gegner besiegen könne und nur noch eine einzige Chance haben wolle. Teddy Long wird daraufhin wütend und meint, dass er langsam von den leeren Versprechungen und Bitten von Drew McIntyre die Schnauze voll habe und Drew McIntryre heute Abend Sheamus besiegen müsse, wenn er bei SmackDown! bleiben will. Als Drew McIntyre sich daraufhin bedankt, meint Teddy Long, dass das Match als Nächstes anstehen würde.

Sheamus besiegt Drew McIntyre via Brogue Kick

Non-Title Tag Team Match
Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) (c) besiegen Santoshi (Santino Marella & Yoshi Tatsu) via Backstabber von Epico gegen Santino Marella

– World Heavyweight Champion Daniel Bryan geht backstage zu Mark Henry, worauf dieser meint, dass er schon einen guten Grund haben müsse, wenn er hier aufkreuzen würde. Daniel Bryan sagt, dass er Mark Henry in dieser Woche bei SmackDown! ein Rematch um den World Title gewähren wollte, jedoch Teddy Long Schuld daran sei, dass er nun gegen Big Show antreten müsse, da der SmackDown! General Manager unbedingt wolle, dass Big Show wieder World Champion wird und sie Beide sich streiten sollen. Weiter meint Daniel Bryan zu Mark Henry, dass sie zwar keine Freunde sind, er ihn aber respektieren würde. Weiter meint Daniel Bryan, dass er wisse, dass Mark Henry Big Show jederzeit besiegen könne und fordert den World’s Strongest Man dazu auf, in seinem heutigen Match gegen Big Show, dem World’s Largest Athlete eine verletzende Lektion zu erteilen, damit sie Beide am Sonntag beim Royal Rumble 2012 den World Heavyweight Championship Titel unter sich allein ausmachen können.

– Wade Barrett kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über Randy Orton und dessen Rückkehr, die heute Abend erfolgen soll, allerdings mit Randy Orton als gebrochener Mann. Anschließend macht sich Wade Barrett über Randy Orton lustig und lässt auf dem Titantron noch einmal das Video einspielen, wo sich Randy Orton vor einem Monat beim Treppensturz im Falls Count Anywhere Match bei SmackDown! verletzt hat. Plötzlich wird Wade Barrett von Randy Orton unterbrochen, der zum Ring stürmt und sich einen wilden Brawl mit Wade Barrett liefert, bis mehrere Referees in den Ring stürmen, um die Beiden voneinander zu trennen, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin stürmen auch noch Tyler Reks, Trent Barreta, Curt Hawkins und The Usos in den Ring, um den Brawl zu stoppen, allerdings muss jeder von ihnen einen RKO von Randy Orton einstecken, während Wade Barrett aus der Halle flüchten kann und sich Randy Orton anschließend im Ring von den Fans feiern lässt.

– World Heavyweight Champion Daniel Bryan bittet der besten Freundin von A.J., Kaitlyn, backstage um einen Gefallen. Daniel Bryan meint, dass sie Big Show unbedingt mitteilen und warnen soll, dass Mark Henry heute Abend versuchen wird, Big Show heute Abend zu verletzen, damit er nicht am Sonntag beim Royal Rumble 2012 am Steel Cage Match um den World Heavyweight Championship Titel teilnehmen kann. Kaitlyn meint anschließend, dass sie ihm nur den Gefallen tun wird, wenn er ihr die wahren Gefühle für A.J. offenbart. Daniel Bryan versucht sich jedoch herauszureden und meint, dass dies zu privat wäre und Kaitlyn lieber mit Big Show sprechen sollte, je früher desto besser. Kaitlyn ist anschließend einverstanden und macht sich auf dem Weg zu Big Show, während Daniel Bryan ihr grinsend hinterher schaut.

Hunico (w/ Camacho) besiegt Ted DiBiase

– Nach dem Match wird Ted DiBiase noch von Hunico & Camacho abgefertigt, indem die beiden Heels die verletzte Hand von Ted DiBiase bearbeiten.

– Backstage ist Aksana bei Teddy Long zu sehen. Teddy Long hat jedoch derzeit keine Zeit für Aksana und will gerade das Office verlassen, als plötzlich Natalya hereinstürmt und ein Rematch gegen Tamina fordert, um sie in ihre Schranken zu weisen. Aksana mischt sich daraufhin ein und macht sich über die Niederlagen von Natalya gegen Tamina lustig, worauf Natalya wütend wird und meint, dass sie Tamina jederzeit besiegen könne und wenn es sein muss, auch Aksana. Teddy Long findet dies eine gute Idee und setzt sofort ein Match zwischen Aksana und Natalya fest, welche sich ebenfalls beide auf das Match freuen. Natalya meint daraufhin, dass sie Aksana heute Abend zum Schreien und zum Weinen bringen wird. Plötzlich ertönt ein lautes Furzgeräusch, worauf Natalya aus dem Office geht und Teddy Long zu Aksana meint, dass er dringend ein Geschäft zu erledigen habe und sich nach Ted DiBiase’s verletzter Hand erkündigen müsse. Als Teddy Long daraufhin davonrennt, hält sich Aksana vor Gestank die Nase zu und folgt Teddy Long. Plötzlich kommt Santino Marella ins Bild und atmet versehentlich den Furzgestank ein, bevor Santino Marella schlecht wird und meint, dass ein stinkender Gestank nun in seinem Mund wäre. Daraufhin rennt er hustend davon.

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi Night & Cameron Lynn) besiegt Alex Riley via Aw Funk It

– Backstage unterhält sich Kaitlyn mit Big Show.

Aksana besiegt Natalya via Roll-Up in fünf Sekunden

– Nach dem Match ist Natalya erbost über ihre Niederlage, sodass sie Aksana attackiert und in den Sharpshooter nimmt. Plötzlich stürmt Tamina in den Ring, um den Save für Aksana zu machen und Natalya mit einem Samoan Drop abzufertigen. Anschließend verpasst Tamina Natalya noch den Superfly Splash, bevor sie Aksana wieder auf die Beine hilft und gemeinsam mit ihr die Halle verlässt.

– World Heavyweight Champion Daniel Bryan setzt sich für das nächste Match auf einem Stuhl am Ring.

Big Show besiegt Mark Henry via Count-Out

– Nach dem Match steigt Daniel Bryan in den Ring und attackiert Big Show mit einem Stuhl. Anschließend will er Big Show in den LeBell Lock nehmen, jedoch kann sich Big Show befreien und Daniel Bryan durch den Ring schleudern. Als Daniel Bryan daraufhin erneut versucht in den Ring zu gelangen und sich einen Stuhl zu schnappen, kann ihm Big Show diesen aus der Hand reissen und Daniel Bryan aus dem Ring vertreiben. Anschließend folgt Big Show Daniel Bryan außerhalb des Rings mit dem Stuhl, bis Daniel Bryan Big Show gegen das Knie tritt und ihm den Stuhl abnimmt. Daraufhin schlägt er mit dem Stuhl außerhalb des Rings auf dem am Boden liegenden Big Show ein, bis dieser versucht durch den Ring zu flüchten. Daniel Bryan kann Big Show jedoch aufhalten und in der Ringmitte in den LeBell Lock nehmen, aus dem sich Big Show kurz darauf befreien und Daniel Bryan einen Chokeslam verpassen kann. Als Big Show daraufhin nach einem Wutausbruch noch einen Knockout Punch gegen Daniel Bryan zeigen will, kann der World Heavyweight Champion noch rechtzeitig aus dem Ring flüchten. Mit einem feiernden Big Show, der andeutet, beim Royal Rumble 2012 neuer World Heavyweight Champion zu werden, endet die letzte SmackDown! Episode vor dem Royal Rumble 2012.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!