IWI Wrestling – WrestlingCorner.de Championship Match auf Youtube online!

Veröffentlicht am 22. August 2022 um 1:09 Uhr von Nicolas Banner in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

IWI Wrestling hat auf ihrem Youtube-Kanal das Wrestlingcorner.de – Championship Match aus Eichstätt online gestellt. Kann Fast Time Moodo seinen Titel gegen Crowchester verteigen?

Und los geht’s mit den Matches aus Eichstätt, die IWI für euch jetzt immer samstags und mittwochs kostenlos und ungekürzt bei YouTube verfügbar machen.

Im Opener ging es um die GWP – German Wrestling Promotion e.V. Wrestlingcorner.de Championship – dementsprechend schenkten sich Titelträger Fast Time Moodo und Herausforderer Crowchester wirklich gar nichts und lieferten ein technisches, schnelles und hartes Match ab, das die Halle in Eichstätt bestens auf Betriebstemperatur brachte.

Das nächste Mal Live Wrestling Action von IWI Wrestling gibt es am 24. September im Magnobonus-Markmiller-Saal – und das wollt ihr sicher nicht verpassen!

Tickets: www.iwiwrestling.de

(Quelle: IWI Wrestling – Facebook)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!