AEW auf der Gamescom 2022 in Köln

Veröffentlicht am 29. August 2022 um 17:49 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, Europa-News, Videospiel-News.

In der vergangenen Woche, von Mittwoch bis Sonntag, fand auf dem Kölner Messegelände die diesjährige „Gamescom 2022“ statt. Nach drei Jahren kehrte die Spiele-Messe zurück und das mit Erfolg – 265000 Besucher waren an diesen Tagen vor Ort, um die neustes Entwicklungen in der Welt der Konsolen- und Computerspiele zu erfahren. Darunter wurde auch von THQ Nordic das erste Spiel von AEW, „Fight Forever“, vorgestellt und Fans konnten einen aktuellen Blick ins Gameplay werfen.

Auch einige Stars von AEW standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung, bzw. stiegen für einige Showcase-Matches in den Ring. Wir haben Euch an dieser Stelle mal die Ergebnisse zusammengestellt:

Tag 1:

Christopher Daniels besiegt Evil Uno

Colt Cabana besiegt Angelico

Tag 2:

Colt Cabana besiegt Christopher Daniels

Tag 3:

Tag Team Match
The Dark Order (Colt Cabana & Evil Uno) besiegen Angelico & Christopher Daniels

Tag 4:

Evil Uno besiegt Peter Avalon


(Quelle: YouTube/Cagematch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!