GWP „Kerwa-Wrestling“ (21.05.): GWP-Debüt beim Kerwa-Wrestling

Veröffentlicht am 16. April 2023 um 21:36 Uhr von Nicolas Banner in der Kategorie: Europa-News.

Am 21.05. wird es beim Kerwa-Wrestling in Eckersmühlen, bei Roth, ein GWP-Debüt geben. Ein Mann der inzwischen jahrelange Erfahrung mit sich bringt und schon in diversen Ligen in Deutschland Erfolge verbuchen konnte. Seit einiger Zeit ist er unter anderem an der Seite von Aaron Insane ein Teil des Stables Diamonds and Rust, welches Titelgewinn nach Titelgewinn verbuchen kann. Ob Michael Noel auch bei der GWP erfolgreich sein wird, werden wir am 21.05.2023 sehen.

Sein Gegner hingegen ist alles andere als unbekannt bei der GWP! Es handelt sich um den Publikumsliebling Farmer Joe! Der amtierende Stadtmeister scheut sich keiner Herausforderung und tritt auch zwei Wochen nach Spring Xplosion erneut in den GWP-Ring. Auf wessen Seite die Zuschauer bei diesem Aufeinandertreffen stehen werden, kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit denken – wer jedoch den Ring als Sieger verlässt bleibt mit Spannung abzuwarten.

Singles Match
Michael Noel (GER) vs. Farmer Joe (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Quelle: GWP

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!