[WTR #1162] WTR Roundtable: NJPW Dominion 2023 Review

Veröffentlicht am 25. Juni 2023 um 12:55 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Mit dem G1 Climax bereits in Sichtweite ist es an der Zeit, noch einmal in Osaka Halt zu machen, um Dominion abzuhalten. Die traditionell zweitwichtigste Show des Jahres für New Japan konnte 2023 viel positives Feedback ergattern. Es standen nicht nur mehrere Titel auf dem Spiel, sondern wehte auch ein frischer Wind durch das Roster mit Debüts, Comebacks und Turns. Und dann sollte da noch das Teilnehmerfeld für den eingangs erwähnten G1 bekannt gegeben werden. Sven und Chris haben also einiges zu besprechen… Let‘-a-go!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!