[WTR #1172] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick Juni 2023

Veröffentlicht am 20. August 2023 um 19:54 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Der Sommer ist da und im Juni begann das Hypemeter langsam zu steigen. Während es bei der WWE im Bereich der PPVs ruhig war, gab es mit Forbidden Door ein großes Highlight und gleichzeitig der letzte große Stopp vor dem NJPW G1 Climax. Nicole und Jan haben wieder einen großen Pool zur Auswahl für ihre Top5 und auch von euch gab es einige Einsendungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!