[WTR #1173] WTR Club House: Folge 42 – „In meinem Matriarchat bin ich der Babo!“

Veröffentlicht am 20. August 2023 um 19:55 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Willkommen im Club!
Die Folgennummer könnte auch für sich stehen, doch „42“ war uns dann doch zu einfach. Unsere beiden Club House Besetzer treffen sich einmal mehr um die Geschehnisse des auslaufenden Monats für euch einzusortieren. Warum gehen die Leute beispielsweise mit Bademantel in ein Freiluftkino. Warum fährt Willi jetzt dauernd E-Roller und was hat es mit Bastis Ausflug in die Dorfromantik auf sich? Wer reinhört ist schlauer und bekommt obendrauf auch noch die Showberichte zu GWF Summer Smash 8 und der Debutveranstaltung von Odeum Pro Wrestling auf die Ohren? Das Tippspiel und ein kleiner Mount Rushmore haben es ebenfalls in die Sendung geschafft, genau wie Willis erste Bouldererfahrung oder auch sein Konzertbesuch bei Fettes Brot. Und wenn dir jetzt immer noch nicht der Stift geht, dann auf zur Löwenjagd nach Berlin.
Wir wünschen viel Spaß.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!