Talk of Honor #79 – NEW Update (3) inkl. Romeo Speed Interview

Veröffentlicht am 1. März 2012 um 9:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Noch nichtmal 1 Woche ist vorbei, NEW Pure, und schon nehmen wir die nächste NEW Update Ausgabe auf. Dieses Mal teilt sich diese aber in zwei Teile – im Ersten ist Stefan dabei und hat eine wichtige Nachricht für die Hörer. Im zweiten Teil haben wir für euch ein Kurzinterview mit NEW Wrestler Romeo Speed, der bei uns sein erstes Interview gegeben hat. Dazu ist dann noch Jessica Ofner, Schülerin in der Wrestlingschule „The Wright Stuff“, dabei, mit der Manu über die aktuellen Geschehnisse in der NEW spricht.

Hier einige Themen:

– Wichtige Nachricht von Stefan

– Romeo Speed Interview

– Jessica Ofner über Wrestlingtraining und die NEW

– Scotty Saxxon Gesundheitsupdate

– Die Fehde VIP vs. Will Breaker

 

Viel Spaß bei unserem NEW Update! Dieses Mal mit einer etwas anderen Sichtweise ;)

 

http://talk-of-honor.de/episoden/79-new-update-3

 

Liebe Grüße

 

Manu, Stefan & Jessica

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!