WWE NXT: Redemption vom 28.02.2012

Veröffentlicht am 3. März 2012 um 2:27 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 28.02.2012 aus Seattle, Washington

Tag Team Match
Darren Young & Titus O’Neil besiegen “Showtime” Percy Watson & Alex Riley via Gutbuster von Darren Young an Percy Watson

– Nach dem Match schappt sich Titus O’Neil ein Mikro und verkündet, dass er in der kommenden Woche in einem Match erneut auf Percy Watson treffen wird und bezeichnet ihn bereits als Loser.

– Es soll ein Match zwischen Derrick Bateman und Heath Slatre folgen, jedoch sitzen plötzlich Kaitlyn, Alicia Fox & Justin Gabriel auf Stühlen im Ring und erwarten Derrick Bateman, welcher für das eigentlich gedachte Match zum Ring kommt. Dort angekommen findet eine Intervention für Derrick Bateman statt, in der Kaitlyn, Alicia Fox & Justin Gabriel ihm die Augen bezüglich Maxine öffnen wollen und ihm mitteilen, dass Maxine ihm nicht gut tun würde. Derrick Bateman nimmt die Worte seiner drei Freunde jedoch nicht ernst, bis Kaitlyn zu ihm meint, dass er auf dem Titantron schauen soll, wo schließlich ein Video eingespielt wird, wo Maxine Derrick Bateman mehrfach herunterputzt, beleidigt, anschreit und ohrfeigt. Anschließend meint Kaitlyn zu Derrick Bateman, dass dies Anzeichen einer ungesunden Beziehung und somit keine wahre Liebe sei und Maxine Derrick Bateman nur benutzen und ausnutzen würde, worauf Kaitlyn Derrick Bateman beweisen will, was wahre Liebe ist und ihn küsst. Dies führt dazu, dass Maxine herauskommt und in den Ring stürmt, wo sie Kaitlyn attackiert, bis Alicia Fox, Derrick Bateman und Justin Gabriel dazwischengehen und sie stoppen wollen. Maxine ergreift jedoch einen Stuhl und will auf die anderen losgehen, doch Justin Gabriel kann ihr den Stuhl aus der Hand reißen und Schlimmeres verhindern. Anschließend schlägt Maxine wütend auf Derrick Bateman ein, bis Justin Gabriel erneut dazwischengeht und Maxine daraufhin wütend aus der Halle stürmt und mit einigen Worten Kaitlyn bedroht.

– Backstage unterhalten sich Tyson Kidd und Natalya. Natalya wünscht Tyson Kidd viel Glück für sein heutiges Match gegen Michael McGillicutty und meint, dass dieser sich nicht so herumstoßen lassen solle, weil er Teil der Hart Familie sei, so wie sie. Michael McGillicutty kommt daraufhin vorbei und riecht etwas, bevor er meint, dass es diesmal jedoch nicht Natalya sei. Anschließend meint Michael McGillicutty, dass die Harts nur mit Tyson Kidd reden würden, weil sie Mitleid mit ihm hätten, was Natalya sofort verneint. Danach geht Michael McGillicutty davon und macht sich auf den Weg zum Ring.

Michael McGillicutty besiegt Tyson Kidd via McGillicutter

– Es folgt ein Video zur Rückkehr von The Rock bei RAW.

– Maxine flippt backstage aus, wirft mit Equipment umher und wird von Aksana gestoppt. Maxine beschwert sich daraufhin über Derrick Bateman, Justin Gabriel, Kaitlyn & Alicia Fox, worauf Aksana meint, dass Maxine sich beruhigen solle. Maxine belächelt jedoch Aksana nur und meint, dass jede Person, die sie für dumm verkaufen wolle und sich ihr in den Weg stellen würde, es bitter bereuen werde, weshalb Aksana ihr doch bitte aus dem Weg gehen solle. Anschließend stürmt eine wütende Maxine davon, während Aksana ihr hinterher schaut.

– Backstage macht sich Matt Striker für das “Big Announcement” auf dem Weg zum Ring.

– Matt Striker kommt zu einer In-Ring Promo heraus und meint, dass dies der erste Geburtstag der fünften NXT Staffel sei und spricht anschließend über die ganzen Veränderungen, die das Projekt “NXT” in den letzten Wochen und Monaten durchlaufen haben, bevor er meint, dass es in dieser Zeit immer nur einen Host gegeben habe, nämlich ihn. Während andere stets behauptet haben, dass er dumm wäre, diesen Job bei NXT zu machen, möchte er verkünden, dass er diesen Kram einfach liebt. Anschließend meint er, dass er die WWE liebe und NXT stets seine Show gewesen sei, in der man die unbekannteren Gesichter sehen konnte, doch dies sei in den letzten Wochen nicht mehr der Fall gewesen, weshalb er nun Konsequenzen ziehen möchte. Plötzlich wird er von Tyler Reks & Curt Hawkins unterbrochen, die herauskommen und über die anstehenden Veränderungen bei NXT sprechen und meinen, dass dies der beste Abend ihres Lebens sei, bevor sie sich fragen, ob der Abend noch besser werden könne. Anschließend holen sich Tyler Reks & Curt Hawkins Stühle, Soda und Popcorn herbei und spekulieren, dass Matt Striker sicher seinen Job bei NXT aufgeben wird, was Matt Striker jedoch verneint und verkündet, dass er nur eine recht Hand mit Erfahrung an seiner Seite benötige, die ihn unterstützt und die Matches festlegt. Weiter meint Matt Striker, dass er als General Manager von NXT nicht erfahren genug sei und für die Aufgabe jemanden gefunden haben, der sowohl von den Fans als auch im WWE Lockerroom respektiert wird: William Regal. Daraufhin erhebt sich William Regal vom Kommentatorenpult und steigt in den Ring, wo er sich ein Mikro schnappt und sich bei Matt Striker bedankt. Er sagt, dass er sich bereits darauf freue, Matches festzulegen, die sich Leute wie Tyler Reks & Curt Hawkins nicht mal in ihren kühnsten Träumen erahnt haben und verkündet, dass er für Tyler Reks & Curt Hawkins in der kommenden Woche eine sehr große Überraschung habe. Abschließend meint William Regal, dass das alte NXT: Redemption nach 52 Wochen nun beendet sei und das neue NXT Zeitalter in der kommenden Woche beginnen wird.

– Derrick Bateman und Johnny Curtis setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Kaitlyn besiegt Maxine via Full Nelson Bomb

– Nach dem Match steigt Maxine aus dem Ring und begibt sich zum Kommentatorenpult, wo sie Derrick Bateman und Johnny Curtis an die Seite stößt und zu William Regal geht, den sie zu seiner neuen Aufgabe bei NXT gratuliert und verkündet, dass sie sich bereits auf ihre enge Zusammenarbeit freut. Anschließend verlässt Maxine zufrieden die Halle, während ihr Johnny Curtis und Derrick Bateman eifersüchtig hinterher blicken und die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!