[WTR #1210] All Eyes On: WWE Royal Rumble 2004 Classic Event Review / Rezension

Veröffentlicht am 29. Januar 2024 um 17:20 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talks.

Heute steht sie an, die erste Ausgabe unseres neuen All Eyes On Formats. Es gab bereits eine All Eyes On Ausgabe, aber das Format wurde bislang nicht wirklich genutzt und wir machen es jetzt zu unserem Eigenen. Es ist gleichzeitig eine Art Nachfolgeformat zur Wrestling Time Machine. In AEO werden Stefan und ich (Matze) alle 2 Monate einen Podcast machen über Themen, die uns gefallen. Das können Klassische Eventreviews sein, genauso wie Themenbesprechungen oder Karriereretrospektiven zu Wrestlern. Wir werden uns selber Stück für Stück erst in diesem Format finden, also gebt uns ein wenig Zeit und eine Chance, ok?
In der ersten Ausgabe besprechen wir zum 20. Jubiläum den WWE Royal Rumble 2004. Für viele wird dieser Event überschattet von den tragischen Ereignissen 3,5 Jahre später, aber wir versuchen trotzdem, den Event in sich stehend zu bewerten. Das Royal Rumble Match, 4 Titelmatches darunter ein Tables Match und ein Last Man Standing Match gehören genauso zum Angebot des Rumbles 2004 wie das Match Eddie Guerrero gegen Chavo Guerrero, welches den Aufstieg des Eddie Guerreros im Jahr 2004 starten sollte.
Wie hat uns das alles gefallen? Das könnt ihr in unserer ersten Ausgabe All Eyes On hören.
Aber ihr seid gefragt, wie gefällt euch das neue Format? Wie gefallen euch die neuen Grafiken und wie im Podcast erwähnt, was schlagt ihr uns für Themen/Events vor, über die wir hier zukünftig reden sollten?
Aber jetzt, viel Spaß mit unserem Rückblick auf den WWE Royal Rumble 2004. Tschakka!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!