WWE „WrestleMania XL“ Kick-Off

Veröffentlicht am 9. Februar 2024 um 11:36 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

WWE veranstaltete eine Kick-Off-Show anlässlich der 40. Ausgabe von „WrestleMania“. Übertragen wurde diese aus der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada.

  • Eröffnet wurde die Konferenz durch Michael Cole. Am Panel begrüßte er Pat McAfee, Big E und CM Punk und spekuliert mit ihnen über die möglichen Matchkonstellationen auf der „Grandest Stage of them all“.
  • Backstage befragt Byron Saxton den „Wiseman“ Paul Heyman zur Stimmung vom Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und zum potentiellen Gegner im Main Event von „WrestleMania“. Wird es Cody Rhodes oder Dwayne „The Rock“ Johnson?
  • WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque betritt als erstes die Bühne. Er geht auf die Geschichte von „WrestleMania“ ein. Die Entwicklung von der ersten Ausgabe im Jahr 1985 bis heute. 2024 wird ein neues Kapitel für WWE beginnen und wir befinden uns auf der „Road to WrestleMania“.
  • Die nächste Person die auf der Bühne begrüßt wird ist Bianca Belair. Sie hält eine Promo über ihre neue Reality-Serie „Love & WWE: Bianca & Montez“ und spricht über ihre WrestleMania-Momente und ihr Vorhaben, auch in diesem Jahr einen bleibenden Fußabdruck zu hinterlassen.
  • Die Australierin und Women’s World Championess Rhea Ripley bekommt ebenfalls die Möglichkeit ihren Hype und ihre Absichten für WrestleMania zu benennen. Darüber hinaus spricht sie über „Elimination Chamber“, ihre ganz persönliche WrestleMania in Australien. Dort wird sie auf Nia Jax treffen. Allerdings wird sie letztlich von Becky Lynch unterbrochen. Lynch wird im Elimination Chamber Match siegen und Ripley schließlich bei WrestleMania um den Titel herausfordern.
  •  Es folgt World Heavyweight Champion Seth Rollins, der Cody Rhodes zu sich auf die Stage ruft. Stattdessen erscheint jedoch der „Tribal Chief“ Roman Reigns (w/ Paul Heyman) und gibt an…wenn Cody Rhodes keine Entscheidungen treffen kann, wird er es für ihn übernehmen…er wählt The Rock und dessen Musik ertönt. Nach dem zwiegespaltenen Empfang der Fans, machte The Rock klar, dass das WWE Universum die Geschichte der Familie respektieren müssen und The Rock vs. Roman Reigns, Peoples Champion vs. Undisputed WWE Universal Champion, bei „WrestleMania XL“ der größte Main Event aller Zeiten wird. Dies ruft Cody Rhodes auf den Plan und dieser macht klar, dass er durch den Royal Rumble das alleinige Privileg besitzt, seinen Gegner bei „WrestleMania XL“ zu bestimmen. Rhodes macht klar, würden die Großeltern von Roman Reigns und The Rock dies sehen, würden sie sich für ihre Enkel schämen. Dies lässt The Rock nicht auf sich sitzen und macht klar, wenn Cody etwas gegen Roman’s Familie sagt, er damit automatisch etwas The Rock’s sagt und damit hätten die beiden ein Problem. Es folgt eine schallende Backpfeife für Cody, dieser wird durch die Offiziellen backstage gebracht und das Segment endet.
  • Abschließend befragt Jacky Redman Triple H zur aktuellen Situation. The Rock und Roman Reigns schreiten vorbei und machen klar, dass Triple H dafür Sorgen soll, dass es zukünftig keine Provokationen oder Beleidigungen gegen die Familie mehr geben wird, ansonsten werden Rock und Reigns dafür sorgen.

(Quelle: YouTube/WWE)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!