[WTR #1217] Nur Noch 60 Minuten 01: Februar 2024

Veröffentlicht am 28. Februar 2024 um 18:12 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wir haben mal wieder ein neues Format für euch. Es heißt: Nur Noch 60 Minuten.
Dabei werden wir über Themen, die uns aktuell beschäftigen reden und haben dafür nur eine Stunde Zeit. Die Themen können dabei aktueller Natur sein, oder aber einfach etwas sein, was uns auf der Zunge brennt.
In der ersten Ausgabe besprechen Basti und Matze unter anderem den WWE Netflix-Deal, Vince McMahon, den WWE Royal Rumble, die Wiedererkennbarkeit von aktuellen Entrance Themes und den Wrestlingstil in Japan im Allgemeinen. Dazu werden Ergebnisse und Geschehnisse aus TNA, MLW, ICW, DDT und NOAH besprochen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem neuen Format und sind auf euer Feedback sehr gespannt.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!