John „Bad Bones“ Klinger im Alter von 40 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 21. Mai 2024 um 21:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Europa, Medien-News.

Wrestling-Deutschland trauert um einen seiner verdientesten Wrestler. Die deutsche Wrestling-Legende John „Bad Bones“ Klinger ist am Pfingstmontag, dem 20.05.2024, im Alter von nur 40 Jahren verstorben.

Er war in der deutschen Szene bekannt und beliebt: John Klinger, den viele unter seinem Ringnamen „Bad Bones“ kannten, kämpfte für viele Promotions in Deutschland und Europa. Dabei wurde er nicht nur mit seinen außerordentlichen Leistungen mit Titeln belohnt, sondern war auch in seinen Fertigkeiten und der Disziplin ein Garant für jedes Wrestling-Event.

Es schockierte, als die Nachricht am gestrigen Abend von seinem geschätzten Kollegen Cash Money Erkan (Erkan Sulcani) via Social Media veröffentlicht wurde, indem er über das Ableben Klingers berichtete. Demnach sei jener nun kurz nach seinem 40. Geburtstag plötzlich verstorben. In Erkans Nachricht huldigte er Klinger und gab sich tief betroffen durch die Botschaft. Bereits in dessen jungen Jahren sei Klinger schon aktiv gewesen. Im Ring seien sie „Blutsbrüder“ gewesen und im realen Leben „echte Freunde“, so Erkan weiter.

Seine Art, sein Ansehen und sein Erfolg machten Klinger zu einem der wohl bekanntesten Wrestler in Deutschland und Europa. In seiner Karriere machte er u.a. bei der amerikanischen Wrestling-Liga TNA (Total Nonstop Action) auf sich aufmerksam. In Deutschland war er für unzählige Promotions aktiv  (darunter: GHW, GSW, GWF, GWP, wXw uvm.) und konnte 2013 erfolgreich den WrestlingCorner.de Championtitel gewinnen und über 200 Tage auf seinen Schultern tragen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, den Angehörigen und Freunden von Klinger!

(Quelle: Facebook)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!