NJPW „G1 Climax 34“ Qualifikationsturnier: Halbfinals für Block A & B stehen fest

Veröffentlicht am 23. Juni 2024 um 17:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu.

Vier weitere Wrestler haben sich im „G1 Climax 34“ Qualifikationsturnier der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) das Halbfinale sichern können.

Zwei Plätze sind noch im „G1 Climax 34“ Turnier frei. Diese werden an die Sieger aus einem Qualifikationsturnier für die Blöcke A & B gehen. Nun sind alle Teilnehmer im Halbfinale des A-Blocks ermittelt.

Am gestrigen Samstag bei NJPW „Soul – Tag 4“ konnten sich YOSHI-HASHI, der Chase Owens besiegte und Callum Newman, der über Yujiro Takahashi triumphierte, für das Halbfinale qualifizieren.

Nun sehen die Matchpaarungen folgendermaßen aus:

G1 Climax 34 Qualifikationsturnier – Halbfinale (Block A)

  • Tomohiro Ishii vs. YOSHI-HASHI
  • KENTA vs. Callum Newman

Die Austragung der Halbfinalmatches wird am 03. Juli 2024 vollzogen sowie das Finale am 05. Juli 2024, um den finalen Platz für den A-Block zu besetzen.

Auf der anderen Seite findet das gleiche Qualifikationsturnier für den Block B statt. Hierfür wurden die Erstrundenmatches bereits ausgetragen und ebenfalls die Halbfinalpaarungen festgelegt.

Bei der heutigen Veranstaltung von NJPW „Soul – Tag 5“ am Sonntag konnte Oleg Boltin Toru Yano besiegen und TJP gewann gegen Satoshi Kojima.

Nun sehen die Matchpaarungen folgendermaßen aus:

G1 Climax 34 Qualifikationsturnier – Halbfinale (Block B)

  • Hiroshi Tanahashi vs. Oleg Boltin
  • Taichi vs. TJP

Die Austragung der Halbfinalmatches von Block B wird ebenfalls am 03. Juli 2024 stattfinden sowie das Finale am 05. Juli 2024, um den finalen Platz für den B-Block zu ermitteln.

Jedes Halbfinalmatch wird während der NJPW „Soul-Tour“ ausgetragen.

Alle Informationen zum kommenden „G1 Climax 34“ findet ihr hier.

Quelle: NJPW1972

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!