WrestlingCorner Meinung: Es war ein Genuss!

Veröffentlicht am 3. Juli 2024 um 12:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WrestlingCorner.

Notiert von Vincent Hummel

„Es war ein Genuss. ‚Forbidden Door‘ liegt hinter uns und der gemeinsame Pay-Per-View von AEW & NJPW hatte ingesamt 15 Matches zu bieten. Bis auf das erste Match der Mainshow, hatten alle Kämpfe eine Matchzeit über 10 Minuten und keines war wirklich schlecht. Es zeigt eindeutig, dass zwischen AEW und NJPW nicht nur eine Grundsympathie herrscht, sondern beide Ligen wissen, wie man gutes Wrestling präsentiert. Auch wenn man über vier Stunden veranstaltete, was bei der Fülle an Matches verständlich ist, erinnert es doch an eine Zeit, die im amerikanischen Raum seit vielen Jahren nicht mehr existierte. Zum Genuss gesellt sich aber auch der Hochgenuss und der steht wohl schon in den Startlöchern: Er heißt ‚All In‘.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!