WWE NXT: Redemption vom 06.03.2012

Veröffentlicht am 11. März 2012 um 12:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 06.03.2012 aus Uncasville, Connecticut

– Die dieswöchige NXT: Redemption Episode beginnt mit Matt Striker, der in einer In-Ring Promo daran erinnert, dass William Regal der neue Matchmaker von NXT ist und ihn zu sich in den Ring ruft. Daraufhin begibt sich William Regal in den Ring und meint, dass es eine Ehre für ihn sei, die Show nun zu leiten und verspricht, das bestmögliche Produkt abzuliefern, bevor er als Main Event der heutigen Show ein Match zwischen Titus O’Neil und Percy Watson festlegt. Anschließend wird William Regal von Maxine unterbrochen, die herauskommt und mit William Regal flirtet, bevor sie meint, dass sich froh sei, fortan mit William Regal zusammenarbeiten zu können. William Regal meint daraufhin, dass er sich freuen würde, Maxine heute Abend in Action zu sehen und legt ein Match gegen Tamina Snuka fest, welches umgehend startet.

Tamina Snuka besiegt Maxine via Superfly Splash

– Curt Hawkins & Tyler Reks kommen zu einer In-Ring Promo heraus, worin sich Curt Hawkins zunächst beschwert, dass er nicht die Leitung von NXT übertragen bekommen hat, bevor auch noch Tyler Reks zu Wort kommt und ein wenig gegen William Regal shootet und ihn und Matt Striker als Vergangenheit bezeichnet. William Regal legt daraufhin sein Headset ab, schnappt sich ein Mikro und meint, dass er einen Auftrag für Curt Hawkins & Tyler Reks habe, worauf Putzeimer und Wischmob herausgebracht werden. William Regal meint anschließend, dass Curt Hawkins & Tyler Reks nun die Toiletten der Halle putzen müssten, ansonsten würde er sie nicht mehr bei NXT booken. Daraufhin schnappen sich Curt Hawkins & Tyler Reks wütend die Putzutensilien und verlassen die Halle, während Yoshi Tatsu für das nächste Match herauskommt.

Johnny Curtis besiegt Yoshi Tatsu via Falcon Arrow

– Backstage schaut sich Michael McGillicutty zusammen mit Matt Striker seinen Sieg aus der Vorwoche gegen Tyson Kidd an, bis Tyson Kidd hinzukommt und ein Rematch für die kommende Woche fordert. Michael McGillicutty lehnt jedoch ab, worauf ihn Tyson Kidd sein Knie in den Magen rammt und zu Michael McGillicutty meint, dass er bereit für ein Rematch gegen ihn sei.

– Johnny Curtis ist backstage zu sehen und reibt seinen Körper mit einer speziellen Lotion ein, bis plötzlich Maxine hinzukommt, ihn schlägt und meint, dass sie hasst und nicht leiden könne, jedoch Derrick Bateman auf dem Weg sei und er nun mitspielen solle. Anschließend knabbert Maxine am Ohr von Johnny Curtis, als plötzlich Derrick Bateman vorbeikommt und sich fragt, ob er sich gerade eine alte Episode von NXT anschaut, bevor er wissen möchte, was die Beiden ausgeheckt haben, warum Kaitlyn heute Abend nicht hier sein könne. Daraufhin meint Johnny Curtis, dass Maxine unschuldig sei, bevor Maxine verkündet, dass das Schätzchen in der kommenden Woche wieder zurück sein wird und dass in der kommenden Woche ein Intergender Tag Team Match zwischen Derrick Bateman & Kaitlyn und Johnny Curtis & Maxine stattfinden wird. Während Maxine anschließend davongeht, folgt ihr Johnny Curtis, der Maxine immer wieder anfasst und dafür weggeschubst wird. Als Maxine & Johnnc Curtis verschwunden sind, kommen plötzlich Curt Hawkins & Tyler Reks ins Bild, die am Putzen sind und meinen, dass Derrick Bateman aus ihrem Blickfeld verschwinden solle, da sie gerade am säubern sind und den Müll rausbringen wollen, worauf Derrick Bateman meint, dass die Beiden übelst stinken, bevor er verschwindet. Plötzlich kommt Percy Watson hinzu und macht sich über Curt Hawkins & Tyler Reks lustig, indem er sie als Charlie Sheen und Emilio Estevez bezeichnet, bevor er lachend davongeht und Curt Hawkins & Tyler Reks wütend die Putzutensilien wegwerfen und das nicht auf sich sitzen lassen wollen.

– Es folgt der RAW Rebound mit den neuesten Geschehnissen um The Rock und John Cena.

– The Usos kommen für das nächste Match heraus und Jimmy Uso setzt sich ans Kommentatorenpult.

Darren Young besiegt Jey Uso via Roll-Up

Percy Watson besiegt Titus O’Neil via Percycution

– Nach dem Match feiert Percy Watson seinen Sieg, bis er plötzlich hinterrücks von Tyler Reks & Curt Hawkins attackiert und aus dem Ring befördert wird. Anschließend meinen Tyler Reks & Curt Hawkins, dass sie den Müll nun beseitigt haben und ihre Revolution nun erst begonnen habe, worauf die den Ring und die Halle wieder verlassen und William Regal den Beiden nachdenklich hinterher schaut. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!