Rückkehr von Ranjin Singh gefordert / The Iron Sheik bei WrestleMania XXVIII / Steht das Ende der Brand Extension kurz bevor?

Veröffentlicht am 23. März 2012 um 16:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– WWE.com hat nun im Zuge der „Bring It Back“ Kampagne die Rückkehr von Ranjin Singh in die TV-Shows gefordert.

– Wie f4wonline berichtet, soll The Iron Sheik von der WWE für einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII verpflichtet worden sein.

– WrestleZone berichtet exklusiv in einem neuen Artikel, dass Vince McMahon seinen Fokus nach den abgeschlossenen Planungen für WrestleMania XXVIII auf die Zeit nach dem größten Wrestlingspektakel und somit dem alljährlichen Draft gerichtet haben. So sollen mehrere WWE Insider verkündet haben, dass Vince McMahon seit der Einführung der RAW Supershows der Meinung ist, dass keinerlei Brand Extension mehr benötigt würde und man die WWE Superstars ohne größere Probleme sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! auftreten lassen könne. Aktuell soll man innerhalb der WWE daher mit dem Gedanken spielen, beim nächsten WWE Draft einige Top Stars wie John Cena und Chris Jericho nach SmackDown! zu draften, um den Live Events von SmackDown! neuen Aufschwung zu verleihen und das dortige Roster zu verstärken. Trotz dieser Wechsel könnte man dann die Hauptstorylines dank der RAW Supershows auch weiterhin bei RAW fortführen und die SmackDown! Superstars dort auftreten lassen, ohne das der rote Brand benachteiligt wird. Vince McMahon und die WWE Offiziellen sollen allesamt im Großen und Ganzen die Brand Extension als beendet ansehen, da mittlerweile auch die SmackDown! Superstars bei RAW auftreten können und umgekehrt. Aus diesem Grund möchte man in den kommenden Wochen und Monaten die Brands etwas ausgeglichener gestalten und möglicherweise sogar die Brand Extension gänzlich abschaffen.

(Quelle: WWE.com / f4wonline / WrestleZone)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!