wXw Payback 5 (21.04.2012 – Oberhausen): Danny Garnell debütiert

Veröffentlicht am 29. März 2012 um 11:21 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Andre Baker hat so einige ganz hervorragende Leute in der Hammerlock Wrestling School in England ausgebildet. Jon Ryan, Johnny Moss, Zack Sabre jr. und Doug Williams sind nur einige der Namen, die über die Jahre hinweg stark zum Produkt Westside Xtreme Wrestling beigetragen haben. Am 21. April macht ein weiterer der Hammerlock-Leute seinen Weg über den kleinen Teich und kommt zu wXw Payback 5 in die Oberhausener Turbinenhalle.

Danny Garnell wrestlet seit dreizehn Jahren und ist einer der Geheimtipps im europäischen Wrestlingzirkus. Garnell ist bewusst welchen Karrieresprung einige seiner Kollegen in Deutschland gemacht haben und wohin ihr wXw-Run sie gebracht hat. Die Chance hier den nächsten Schritt in seiner Karriere zu tun wird er nicht leichtfertig vertun.

Sein Gegner ist 2Face, welcher sich nach dem Carat Turnier geknickt zeigte. Das große Ziel einmal das Carat zu gewinnen ist noch in weiter Ferne und mit der Teilnahme hat es auch 2012 nicht geklappt. Trotzdem arbeitet der Essener immer weiter und hat im 4 Way Dance am Carat-Sonntag auch vor knapp 500 Leuten demonstriert wie sehr er sich verbessert hat. Siege müssen her, das steht außer Frage … und so geht es am 21. April für beide um verdammt viel.

Tickets für Payback erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Die Spezialtickets mit dem 59 €-Kombipreis für Payback sowie die Events am 19. und 20. Mai gibt es nur noch bis Sonntag Abend!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!