GWP Spring Xplosion (12.05.2012 – Roth): Battle of the Wrestling-Titans

Veröffentlicht am 31. März 2012 um 12:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Wie bereits in den letzten News angekündigt, hatte Big Van Walter schon einen Gegner im Visier. Dazu suchte er sich natürlich kein Fliegengewicht aus, sondern jemanden, der es kräftemäßig mit ihm aufnehmen kann. Seine Wahl fiel auf einen Wrestler, den er nicht zweimal fragen musste ob er sich eine Schlacht mit ihm im Ring liefern möchte. “The German Psycho“ Bad Bones kann es kaum erwarten gegen Walter anzutreten. Dies wird aber nicht nur ein normales Match sein. Die GWP hat sich dafür noch eine Special Stipulation ausgedacht. Walter und Bones werden dabei den No.1-Contender um den GWP World Titel unter sich ausmachen. Somit ist die Card für “Spring Xplosion“ um ein weiteres Match reicher.

No.1 Contender Match for the GWP World Championship
Big Van Walter vs. “The German Psycho” Bad Bones

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zum Ticketvorverkauf findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: German Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!