Thumbtack Jack im Screwjob.de – Interview

Veröffentlicht am 31. März 2012 um 14:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

In den vergangenen Jahren haben die Kämpfe des deutschen Death-Match-Wrestlers Thumbtack Jack zunehmend für Furore gesorgt –  weltweit! Anderhalbjahre nach dem verletzungsbedingten Karriereende von Europas wohl besten Wrestler dieser härteren Gangart ist nun mit CRIMSON MASK eine einzigartige Dokumentation welche die letzten Jahre von TJ (wie er von seinen Fans genannt wurde) on the Road erzählt. Matches, Fehden und besonders grausame Erlebnisse ebenso in Szene setzt wie auch kritische Stimmen zu den oft wüsten und gedankenlos erscheinenden Schlachten Ring zeigt, erschienen.

Bereits vor einem Jahr konnte Alexander Bedranowsky mit MEINE KÄMPFE seine Autobiographie im Selbstverlag publizieren, dies so erfolgreich dass nun in zweiter Auflage ab April dieses Buch bei einem Verlag erscheint und deutschlandweit zu bestellen ist.Wir von Screwjob.de haben in den vergangenen Jahren TJ’s Karriere aufmerksam verfolgt und möchten Euch in diesem Special die Gelegenheit geben nocheinmal intime und detailierte Einblicke in TJ’s Karriere, sein Leben und seine Gedankenwelt zu nehmen. In dem aktuellen Audiointerview spricht TJ über seine DVD CRIMSON MASK, dem Karriereende von Steve Douglas und weitere interessante Themen spricht.

Direkt anhören!

Weitere Informationen über die Zweitauflage seine Buches MEINE KÄMPFE und über die sehenswerte und brandheiße DVD CRIMSON MASK findet ihr auf Alex‘ Homepage www.meinekaempfe.de sowie hier und hier auf Facebook.

(Quelle: Screwjob.de)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!