WWE RAW Supershow vom 19.03.2012

Veröffentlicht am 2. April 2012 um 22:16 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE RAW Supershow / Monday Night RAW 2012.


vom 19.03.2012 aus Philadelphia, Pennsylvania

– Die vorletzte Ausgabe der RAW SuperShow vor WrestleMania XXVIII wird vom WWE Champion CM Punk eröffnet, welcher sich zu seiner Musik auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen, sehen wir ein Review aus der letzten Woche, als Jericho Punk mit dem Alkoholproblem seines Vaters konfrontierte. Nachdem der Clip zuende ist, meldet sich Punk zu Wort und informiert uns darüber, dass Chris Jericho heute Abend nicht anwesend ist, was beweisen würde, welche Art Mann Jericho wäre. Er geht auf Jerichos Aussagen der letzten Woche ein und wundert sich danach darüber, ob das jemals ein großes Geheimnis gewesen wäre, bevor sich Punk darüber beschwert, dass Jericho es der ganzen Welt erzählt hat. Punk erklärt, dass er nun nackt darstehen würde, worauf er erklärt, dass wohl niemand auf der Welt nicht negativ von Alkohol beeinflusst würde. Jericho würde Punk nicht kennen, wenn er sagen würde, dass der Alkohol in Punks Adern fließen würde, Punk würde seine Vergangenheit nicht seine Zukunft beeinflussen lassen und sagt, dass sein Vater sehr hart dafür gearbeitet habe, sich seiner Sucht loszueisen und er stolz auf seinen Vater sei, dass er dies geschafft hat. Außerdem ist er stolz darauf, “Straight Edge” zu sein, was seine Tattoos auch beweisen würden. Punk sieht Jericho nur als ein Hindernis an, welches er bei WrestleMania durchstoßen werde. Bevor Punk die Halle verlässt, taucht Jericho erneut am Titantron auf und erklärt, dass er Recht habe. Jericho entschuldigt sich für seine Worte der letzten Woche und erklärt, dass es ihn nichts angehen würde und hofft, dass Punk seine Entschuldigung annimmt, bevor er verspricht, nie wieder etwas über seinen Vater zu sagen. Bevor Punk etwas sagt, kommt Jericho auf CM Punks Schwester zu sprechen, welche ebenfalls Drogenprobleme hat. Sein Vater sei Alkoholiker, seine Schwester eine Drogenabhängige, so Jericho. Punk werde früher oder später anfangen, Alkohol zu trinken, jedoch dass Jericho den WWE Championship bei WrestleMania gewinnen wird, könnte man nicht verhindern. CM Punk hat anscheinend noch einige knallharte Worte für Jericho, die er ins Mikrofon brüllt, doch der Ton wird ausgeblendet. Daraufhin verlässt Punk die Halle und wir bekommen die Information, dass Kane im nächsten Match auf Big Show treffen wird.

– Bevor Big Show im Ring angekommen ist, ertönt die Musik von WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes, welcher für das kommende Match am Kommentatorenpult Platz nehmen sollte, dies allerdings nicht tut. Eine Zusammenfassung der peinlichen Momente Big Shows bei WrestleMania wird eingespielt.

Kane besiegt Big Show via Pinfall

– Nach dem Match streckt Cody Rhodes Big Show mit dem Desaster Kick nieder und tritt weiter auf ihn ein, bevor er sich Handschellen holt und Big Show an die Ringseile fesselt. Rhodes, mit Boxhandschuhen angezogen, schlägt auf den gefesselten Big Show ein. Als Rhodes schlussendlich von Big Show ablässt, werden die Handschellen durchtrennt und einige Referees kümmern sich um den Riesen. Es geht in die Werbung.

Non-Title Match
David Otunga (w/ John Laurinaitis) besiegt Santino Marella (w/ Teddy Long) (c) via Pinfall

– Nach dem Match feiern Laurinaitis und Otunga im Ring, bis sich Laurinaitis eine Ohrfeige von Teddy Long einfängt und dieser sich schnell aus dem Staub macht. Laurinaitis, wütend über die Ohrfeige und darüber, dass Marella sein Handy zerstört hat, rennt unruhig im Ring umher.

– Ein weiteres Mal geht es in die Werbung, bevor wir von The Rock und seiner angekündigten Überraschung hören werden.

– Zurück aus der Werbung sehen wir einen seltsamen Promoclip, in dem jemand mit Glatze und japanischen Schriftzeichen tätowiert, bis wir am Ende den Namen(?) “Tensai” lesen.

– The Rock erscheint auf dem Titantron und ist live in Philadelphia. Er erklärt, dass Philadelphia die Stadt der Arschtreter sei und blendet ein Bild von sich als Kind ein und erklärt, dass er früher davon geträumt habe, auch mal ein Ass Kicker zu werden. Er sah Hulk Hogan und den Ultimate Warrior zu Ikonen werden und kommt auf seine Nacht zu sprechen, in der er Stone Cold Steve Austin besiegte. Weiter erklärt er, müsse er John Cena besiegen, um wirklich zum “Greatest of All Time” zu werden. The Rock wird in kürze in sein Auto steigen und zur Halle fahren, um seine Botschaft an John Cena zu richten. Der Traum des 12jährigen Jungen würde wahr werden, wenn er John Cena bei WrestleMania besiegt.

Non-Title Match
Daniel Bryan (w/ AJ) (c) besiegt Zack Ryder via Submission

John Cena besiegt Mark Henry via Pinfall

– Sofort nach der Ringglocke ertönt The Rocks Musik und der People’s Champ macht sich auf den Weg zum Ring, verpasst Mark Henry den Rock Bottom und verschwindet wieder, während Cena verwundert dreinschaut.

– Ein Review von Shawn Michaels Worte an Triple H von vor 2 Wochen wird eingespielt, bevor es wieder in die Werbung geht.

– Zurück aus der Werbung sehen wir The Miz im Ring, welcher sich einmal mehr darüber beschwert, dass er noch immer nicht auf der Matchcard von WrestleMania XXVIII steht und bezieht King Kong Bundy ein, welcher wenigstens bei WrestleMania III ein Match hatte, nachdem er bei WrestleMania II im Main Event stand. Bevor er sich weiter beschweren kann, erklingt die Musik von Sheamus und The Great White macht sich auf den Weg zum Ring, um sein Match gegen The Miz zu bestreiten.

Sheamus besiegt The Miz via Pinfall

– Zurück aus der Werbung sehen wir Josh Mathews, welcher Randy Orton begrüßt. The Viper scheint in der Halle und wendet sich Mathews zu, welcher ihn interviewt und auf das Match zwischen Orton und Kane zu sprechen kommt, als er Orton fragt, wie er dieses Monster besiegen will. Orton dreht die Frage um und fragt, wie das Monster ihn besiegen will. Es gäbe das Match nur deshalb, weil Orton das Monster bereits letzten Sommer besiegt hat, womit Kane menschlich geworden ist. Orton wüsste genau, wer er ist und zu was er in der Lage ist und erklärt, dass sein Name Randy Orton sei.

– Vickie Guerrero ist zu hören und verkündet die zwei neuesten Mitglieder im Team Johnny, Jack Swagger und Dolph Ziggler. Alle drei machen sich auf den Weg zum Ring, als es ein weiteres Mal in die Werbung geht.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) besiegen R-Truth & Kofi Kingston (w/ Aksana) via Pinfall

– Nach dem Match stößt Aksana Vickie Guerrero zu Boden und versucht den Referee umzustimmen. Guerrero betritt den Ring, woraufhin sich die beiden in die Haare kriegen, schlussendlich aber getrennt werden können.

– Ein Clip des 6 Man Tag Team Match im Madison Square Garden wird eingespielt, als Triple H Dolph Ziggler den Tombstone Piledriver verpasst. Triple H, Shawn Michaels und The Undertaker werden als nächstes aufeinandertreffen.

– Das letzte Mal zurück aus der Werbung erklingt die Musik von Shawn Michaels und The Heartbreak Kid macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen kommt er sofort auf das Hell in a Cell Match bei WrestleMania zu sprechen und erklärt, dass es nicht verwunderlich sei, dass alle über ihn, anstatt über Triple H und The Undertaker sprechen, da seine Karriere aus solchen Momenten bestand. Es sei ziemlich cool, dass das Ende der Ära in seiner Hand liegen würde. Bevor Michaels erklärt, ob er bei WrestleMania unparteiisch sein wird, sagt er, dass das Ende der Ära nur das Ende der Streak bedeuten würde. Bevor HBK weiter darauf eingehen kann, erlischt das Licht in der Halle und The Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring. Der Deadman sagt, dass Michaels in der letzten Woche genug geredet habe und es besser für ihn sei, jetzt zuzuhören. Undertaker sagt, dass das Match rein sein muss, doch bevor er weiteres sagen kann, erklingt die Musik von Triple H und der WWE COO macht sich ebenfalls auf den Weg zum Ring. Triple H erklärt, dass der Undertaker sich nicht über HBK sorgen soll, auch wenn dessen Ego will, dass es um ihn geht. Es ginge um Triple H und The Undertaker; es sei ihr Schicksal, dass dieses Match geschieht. Es gäbe nur 24 Hell in a Cell Matches, wovon Undertaker und Triple H zusammen in 19 derer gekämpft haben. Triple H habe in jedem Match dazugelernt und sei jedes Mal an seine Grenzen gegangen. Alles, durch das er je gegangen ist, sei für einen Moment gewesen, nämlich am 1. April bei WrestleMania. Die gesamte Welt würde das Ende der Ära sehen, welches das Ende des Undertakers sein werde, so Hunter. Triple H sagt, dass er genau wisse, was nötig ist, um den Job zuende zu bringen, worauf der Undertaker fragt, ob er sich da sicher sei. Der Undertaker fragt, ob Triple H alles aufs Spiel setzen wollen würde, seine Familie, seine Freunde, sein Leben. Triple H erwidert, dass er dazu bereit wäre und er Undertaker das Ende verpassen werde, was er sich so wünschen würde. Nach einem Staredown der beiden dreht sich The Undertaker um und will den Ring verlassen, doch entscheidet sich um und ergreift erneut das Wort, als er frag, ob sich Triple H daran erinnere, dass der Deadman sagte, dass Shawn better sei als Triple H, woraufhin The Phenom of Death Valley erklärt, dass es tatsächlich so sei, als er danach unter seiner Musik die Halle verlässt. Triple H und Shawn Michaels liefern sich ebenfalls einen Staredown, womit die dieswöchige Episode der RAW SuperShow endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!