wXw Payback 5 (21.04.2012 – Oberhausen): Neue Herausforderer auf die wXw Tag Team Title

Veröffentlicht am 3. April 2012 um 14:23 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Die Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) hat bei CZW Back in Germany am 1. Oktober die wXw World Tag Team Titles von den Wanderers gewonnen. Die Wanderers, das sind Jay Skillet und Jason Hendrix, die die Belts in einem sensationellen Upset bei wXw Live in Mannheim 2011 erringen konnten und sich in Folge dessen immerhin zwei Wochen lang Titelträger nennen durften.

Seitdem sind die beiden Amsterdamer im Teamkampf scheinbar unschlagbar und bezwingen Herausforderer aus Europa, Asien und Amerika. Die Wanderers dagegen pausieren aufgrund von Jason Hendrix schwerer Armverletzung aus dem Dezember. Jay Skillet wollte sich 2012 als Singles Wrestler beweisen und erhielt von Hendrix alle Unterstützung dafür. In der Trial Series stand er zuerst gegen Jonathan Gresham und konnte dort beim Mannheim Mayhem eine sehr gute Figur hinterlassen.

Gresham sah Potential in ihm und sagte Skillet, dass er gerne mit ihm zusammen antreten möchte, wenn er einmal einen Partner braucht.

Beim 16 Carat haben die beiden es begleitet von Jason Hendrix einmal gemeinsam probiert und das Duo Aaron Insane & Chris Rush dabei ausgeschaltet. Gresham und Skillet wirken eingespielt und harmonieren gut … und nun möchten sie sich gegen DAS Top Team schlechthin versuchen. Für Skillet ist es sein Rematch um die Tag Belts … für Gresham eine Chance auf dauerhafte Bookings in Deutschland … und für End & Dante eine weitere willkommene Gelegenheit, die Machtverhältnisse in der Tag Team Division zu festigen.

Tickets für den Titelkampf am 21. April bei wXw Payback in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Payback 5, den Teilnehmern, den Matches und zur Geschichte findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!