wXw Eastern Expedition II (02.06.2012 – Limbach-Oberfrohna): Zwei weitere Teilnehmer für den Mitteldeutschland Cup bestätigt

Veröffentlicht am 3. April 2012 um 14:27 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Am 2. Juni findet bei wXw Eastern Expedition II in Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz der Mitteldeutschland Cup 2012 statt. Bisher gemeldet sind Absolute Andy und Emil Sitoci … heute verraten wir euch zwei weitere Teilnehmer, so dass dann im nächsten Schritt die Gegner der vier Wrestler benannt werden können.

Kim Ray ist unter den wXw Fans für seine etwas bodenständige und unspektakuläre Art umstritten, doch steht bei seinen Kollegen und im Office hoch im Kurs. Nicht umsonst hat er letzten Sommer in Yokohama im Big Japan Dojo trainiert und dort zahlreiche Shows für Big Japan Wrestling absolviert. Auch beim Carat hat der ehemalige Tae-Kwon-Do Lehrer seine eisenharte Art unter Beweis gestellt. Mit dem Sieg im Mitteldeutschland Cup würde er die Kritiker zum Schweigen bringen können.

Jay Skillet dagegen soll laut seinem verletzten Partner Jason Hendrix 2012 nutzen um sich weiterzuentwickeln und sich auch als Singles Wrestler zu etablieren. Die bisherigen Versuche dazu laufen sehr vielversprechend, unter anderem hat er Karsten Beck gepinnt, einem frustrierten 2Face ein Time Limit Draw abgerungen und auch Jonathan Greshams Respekt gewonnen. Der Mitteldeutschland Cup ist auch für ihn eine große Chance.

Wir haben aus L-O Bescheid bekommen, dass Kategorie 1-Tickets langsam knapp werden. Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!