wXw Live in Mannheim (08.07.2012 – Mannheim): Michael Dante vs. Axeman

Veröffentlicht am 5. April 2012 um 15:06 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Am 12. Februar bei wXw Mannheim Mayhem hat Tommy End den Axeman besiegt, allerdings nicht ohne dass sein Sumerian Death Squad-Partner Michael Dante mehrfach eingegriffen hatte. Sofort nach dem Match ergriff der Axeman das Mikrofon und sagte, dass die wXw Fans hier vor Ort ein besseres und faireres Match verdient hätten. Er werde so etwas nicht länger mitmachen und fordert daher für den 8. Juli für wXw Live in Mannheim 2012 Dante zu einem Singles Match heraus.

Dante und Axeman, das sind zwei der absoluten Aufsteiger des letzten Jahres, die sich in 2011 ihren Weg in die Main Events gekämpft haben.

Dante ist amtierender wXw World Tag Team Champion und steht im Sommer vor seiner dritten Tour zu Big Japan Wrestling, Axeman vor seiner ersten Tour. Während Dante den Gewinn der Tag Belts als größten Erfolg seiner Karriere verzeichnen kann ist der Axeman der einzige europäische Wrestler, der in den vergangenen dreieinhalb Jahren wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter in einem wXw Ring gepinnt hat – auch dies ist ein gewaltiges Accomplishment.

Am 8. Juli geht es in der Alten Seilerei zur Sache … Tickets erhaltet ihr auf  wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!