Talk of Honor #93 – NEW Pure Review

Veröffentlicht am 5. April 2012 um 17:32 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Das Championship Tournament nimmt Fahrt auf – am letzten Samstag gab es die ersten Kämpfe und damit auch die ersten Enttäuschungen für die Wrestler. Wer weitergekommen ist und wer doch das Nachsehen hatte besprechen wir in dieser Ausagbe. Außerdem gab es eine große Überraschung: Der maskierte Angreifer gab sich nämlich zu Erkennen. Dieses Mal haben wir auch in der Episode exklusive Promos von Alex Wright und VIP, die ihr in Youtube nicht betrachten könnt. Also unbedingt reinhören ;)

Hier einige Themen:
– NEW Pure Review
– Wer ist beim Championship Tournament weitergekommen?
– Was für Überraschungen gab es?
– Wer ist der maskierte Angreifer?

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor (The real one ;) )

http://www.talk-of-honor.de/episoden/93-new-pure-review/

LG

Manu & Norbert

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!